Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 75 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Draft Worldwide will in Deutschland expandieren

MÜNCHEN Draft Worldwide, Mitglied der Interpublic-Gruppe und mit zwei Milliarden Dollar Umsatz und 46 Agenturen in 23 Ländern eines der größten Agentur-Networks im Below-the-line-Bereich, will auf dem deutschen Markt künftig offensiver expandieren. Deshal

[950 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 026

Agenturen

Dentsu kauft alle Anteile an Dentsu-Cadence Canada

TORONTO Dentsu USA, Holding der nordamerikanischen Dentsu Group, hat nun auch die restlichen Anteile an der kanadischen Agentur Dentsu-Cadence Canada (DCC), Toronto, übernommen. Bislang lagen diese Anteile bei DCC-Präsident und CEO Albert Barbusci. Im Zug

[696 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Viel Wirbel

Agenturchef Stephan Heller ist für deutliche Worte bekannt. Und so ist es kein Wunder, daß er auch den Austritt seiner Agentur aus dem Deutschen Direktmarketing-Verband mit kerniger Kritik begleitet. Der Zeitpunkt ist günstig gewählt - kommt die Münchner

[974 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 17.06.1999 Seite 006

Nachrichten

Heller & Partner steigt mit lauter Kritik beim DDV aus

MÜNCHEN Die Münchner Agentur Heller & Partner hat ihre Mitgliedschaft im Deutschen Direktmarketing-Verband (DDV), Wiesbaden, zum Jahresende gekündigt. In gewohnt deutlicher Sprache nennt Agenturchef Stephan Heller dabei gleich eine ganze Reihe von Gründen

[609 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 034

Agenturen Business

Für Fehse klingt Integration nach Intrige

Nach dem Management-Buyout bei For Sale startet Kai Fehse mit Jürg Mayer in die Selbständigkeit / Beratung zu Shop-Konzepten und Kreation im Fokus

MÜNCHEN Mit provokanten Thesen startet Kai Fehse in die Selbstständigkeit. Nach dem Management-Buyout will der For-Sale-Chef kreative Kampagnen machen und Unternehmen bei der Installation interner Shops für das Below-the-line- Geschäft beraten. Das Angebo

[3780 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Markige Worte

Wenn es um die Definition seiner Agenturziele geht, nimmt For-Sale-Chef Kai Fehse kein Blatt vor den Mund. Statt dessen läßt es sich der Kreative nach dem Management-Buyout bei der Media-Markt-Werbetochter und der Neugründung der For Sale Werbeagentur Nym

[973 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 042

Agenturen

Wuppertaler Agentur G&D mit neuem Namenszusatz

WUPPERTAL Die Wuppertaler Eventmarketingagentur G&D Event Marketing Partner firmiert ab sofort unter G&D Event Kommunikation. Im Zuge dieser Umfirmierung, die die umfassenden Kommunikationsdienstleistungen der Agentur stärker als bislang in der Außendarst

[642 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Aus Fehlern lernen

Daß die Below-the-line-Agenturen im Vergleich zu den klassischen Agenturen seit Jahren überdurchschnittliche Wachstumszahlen verbuchen, ist nichts Neues. Daß sie auf das Wachstum mit neuen Strukturen ähnlich den klassischen Vorbildern reagieren, ist auch

[1249 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

S&J International gut gestartet

Shortlist-Platz im Goodyear-Pitch als Eröffnungsgeschenk

LONDON Vergangenes Wochenende feierte Springer & Jacoby International in London ein rauschendes Eröffnungsfest. Schönster Grund zur Freude: die Teilnahme am Goodyear-Pitch. Sollte sich die junge Londoner S&J-Tochter unter Leitung von Wulf-Peter Kemper d

[1108 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 15.04.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Corporate-Etats pushen Geschäft

Agenturen profitieren vom steigenden Wunsch der Kunden nach Corporate- Kampagnen/Zusätzliches Know-how gefordert

FRANKFURT Unternehmen entdecken zunehmend Corporate-Kommunikation als neue Wunderwaffe. Nicht nur zur Unterstützung von Börsengängen setzen die Companys auf die werbliche Kraft und gezielte Stärkung ihres guten Namens. Ein Trend, der auch von Agenturen ne

[4887 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter