Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 82 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 046

Agenturen Porträt

Hungrigen Löwen schmeckt kreative Beute

Publicis Frankfurt hat nicht nur durch die Renault-Kangoo-Kampagne einen kreativen Ruf erlangt / Die Agentur hat verstärkt nationale Kunden im Visier

FRANKFURT Das Image als Adaptionsagentur hat Publicis Frankfurt erfolgreich abgelegt. Mit mehrfach ausgezeichneten Kampagnen für Renault, Yes Touristik und Rowenta stellt die Agentur ihren kreativen Anspruch konsequent unter Beweis und will auch weiterhin

[4874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Qual der Wahl

Die Standortfrage dürfte die Agenturchefs ihr Leben lang in Atem halten. Kaum hat man sich in einer Stadt etabliert, tut sich mit Sicherheit bald ein weiterer Standort auf, an dem sich eine neue Dependance anbieten würde. Dabei war früher alles so einfach

[1197 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 034

Agenturen Business

Der Kapitalmarkt wird für alle interessant

Nach den PR-Agenturen rüsten sich jetzt auch die klassischen Agenturen für den lukrativen Bereich Finanzkommunikation und Investor Relations

FRANKFURT Börsengänge in stetig wachsender Zahl und ein deutlicher Wandel im Anlegerverhalten - noch nie gab es in der Finanzkommunikation so viel zu tun wie heute. Während PR-Agenturen und Investor-Relations-Spezialisten ihr Serviceangebot in dem Sektor

[12164 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 034

Agenturen Business

MC&LB peilt Top-ten-Riege an

Agentur prognostiziert Wachstum von 20 Prozent für 1999

FRANKFURT Die Frankfurter Agentur Michael Conrad & Leo Burnett hofft auf den Sprung unter die ersten zehn der deutschen Agenturlandschaft. Rund 620 Millionen Mark Billings prognostiziert Michael Conrad & Leo Burnett für das Geschäftsjahr 1999. Damit ist

[1404 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Beweisführung

In dem Agenturmodell, das Saatchi & Saatchi und Ahrens & Behrent unter dem Label Two in one lancieren, steckt mehr, als man auf den ersten Blick vielleicht vermuten könnte. Die beiden bündeln nämlich nicht nur ihre Kräfte, sondern auch ihr Verständnis von

[781 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 16 vom 22.04.1999 Seite 006

Nachrichten

MC&LB bietet Kunde Arte die sofortige Kündigung an

FRANKFURT Aus der harschen Kritik, die der neue Arte-Präsident Jobst Plog gegenüber der "Welt" an der Kampagne seines Senders übte, zog Michael Conrad & Leo Burnett, Frankfurt, die Konsequenz: Sie bietet Arte "die sofortige Niederlegung der Arbeit" an. Pl

[601 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 08.04.1999 Seite 026

Agenturen

Michael Vagedes zieht zu Partner K&K an die Spree

BERLIN Michael Vagedes Event Kommunikation ist neben dem Stammsitz Hamburg jetzt auch in Berlin präsent. Das Berliner Vagedes-Team bildet mit Netzwerkpartner K&K Kohtes & Klewes eine Bürogemeinschaft. Kohtes & Klewes mit Hauptsitz in Düsseldorf hat sich A

[830 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Der Löwe brüllt im Haifischbecken der Börse

Im Jahr 2000 will White Lion an die Börse gehen / Höhenflug durch Messe Frankfurt erwartet

KREFELD Nach Moritz Hunzinger und 1&1 will jetzt auch White Lion an die Börse gehen. Als Termin hat sich die Festpreis-Agentur das Jahr 2000 gesetzt. Dann soll das Geschäft für die Messe Frankfurt zu Buche schlagen. "Gewappnet für das Haifischbecken Bör

[2895 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 001

Markenführung erfordert geballte Agentur-Kräfte

Agenturen müssen Markenführungs-Kompetenz beweisen / Integrierte Modelle sind noch rar

FRANKFURT Die Agenturen erheben den Anspruch, aktiv bei der Markenführung mitzuwirken. Doch erst müssen sie das geforderte ganzheitliche Denken noch unter Beweis stellen. Probate Modelle dafür sind nämlich dünn gesät. "Wirkliche Dienstleister für integr

[2892 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 29.10.1998 Seite 034

Agenturen Business

Designer sind für faire Pitches

PDA-Herbstumfrage unter deutschen Design-Agenturen

HAMBURG In der Herbstumfrage unter ihren deutschen Mitgliedern bilanziert die Pan European Brand Design Association (PDA) ein solides Geschäftsjahr 1998. Einigkeit demonstrieren die Design-Agenturen in der Ablehnung kostenloser Wettbewerbspräsentationen.

[1931 Zeichen] € 5,75

 
weiter