Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 16 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 47 vom 20.11.1997 Seite 042

Agenturen

TAS hat internationalen Agenturanschluß vollzogen

WIESBADEN Die TAS Telemarketing Kooperation mit acht Standorten in Deutschland hat jetzt eine Anbindung an ein internationales Netzwerk. Die Sykes Enterprises in Tampa (Florida) hat die TAS-Unternehmen in Bochum und Esslingen übernommen und den Inhabern G

[964 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1997 Seite 001

Direktmarketer werden Fullservice-Spezialisten

Ganzheitliche Strategien werden zunehmend gefragt: / Dima 97 diskutiert Zukunft der Branche

WIESBADEN Die Zukunft des deutschen Direktmarketings liegt im Fullservice, meint die Direktmarketingbranche im Vorfeld der Fachmesse Dima 97. Ganzheitliche Ansätze sind zunehmend gefragt, die Integration von Multimedia- Aktivitäten wird ein Muß. "Wer he

[2073 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 30.08.1996 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Thomas Helmer berät seine Bundesligakollegen

Fußballprofi Helmer etabliert Beratungsagentur / Von Sponsorensuche bis zu Finanzberatung

ISERLOHN Auf die Beratung von Profifußballern hat sich die Iserlohner Agentur Heinz & Partner spezialisiert. Zum Aufgabenportfolio der Agentur, an der Bayern-München- Abwehrrecke Thomas Helmer beteiligt ist, gehört vor allem die Beratung in Sachen Umgang

[1590 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 057

Report Kommunikations-Standort Bayern

25 Milliarden mit Medien

Gesunde Mischung aus Print und Elektronik / Frischer Wind in der Münchener Agenturszene

Über 100 000 Menschen arbeiten in der bayerischen Landeshauptstadt nach Angaben der Industrie- und Handelskammer München in der Kommunikationsbranche. Das ist jeder zehnte Berufstätige. 6697 Medienunternehmen erwirtschafteten 1995 einen Gesamtumsatz von 2

[2141 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 28.06.1996 Seite 034

Agenturen Nachrichten

Navigatoren im Multimedia-Meer

Ex-Graffiti-CD Zimmermann und Ex-Bavaria-Manager Wiedmann starten gemeinsam ihre Multimediaagentur Die Argonauten

MÜNCHEN Als Fullserviceagentur, die ihr Schwergewicht auf die strategische Beratung legt, ihr Themenfeld ausschließlich in der Screenkommunikation sieht und die erdachten Konzepte auch handwerklich umsetzt, will die Münchener Neugründung Die Argonauten ih

[4698 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 24 vom 14.06.1996 Seite 010

Nachrichten

Marketing-Geleit in New Media

Die Argonauten: Marketingberatung im Multimedia-Bereich

MÜNCHEN Der Ex-Graffiti-CD Hansjörg Zimmermann und der frühere Bavaria- Studios-Manager Rainer Wiedmann gründen in München die Agentur Die Argonauten. Ihr Schwerpunkt: Marketingberatung im New-Media- Bereich. "Agenturen denken in linearen Geschichten, M

[1340 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 12.04.1996 Seite 068

Dialog Telemarketing

"Das Telefon gehört zum Fullservice dazu"

Pan-adress hat jetzt eigene Telemarketing-Unit / Bis zu 40 000 Anrufe kommen an einem Tag

Um ein weiteres Instrument hat der Planegger Direktmarketinganbieter Pan- adress sein Spektrum erweitert: Der Fullserviceanbieter ist jetzt auch im Telemarketing tätig. Unter dem Firmennamen Tele- business sollen komplexe Lösungen zur Kundengewinnung un

[4572 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 034

Unternehmen Below the Line

Merkur jetzt als Systemhaus

Adreßspezialist bietet komplette Direktmarketinglösungen an

EINBECK Vom Adressenspezialisten zum "Systemhaus für Dialogkommunikation" hat sich die Merkur Direktwerbegesellschaft in Einbeck gewandelt. Online- Services und Response- Marketing gehören künftig ebenso zum Angebot wie ein jetzt installiertes Call-Cent

[1193 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 018

Unternehmen Nachrichten

Direktmarketer werben immer öfter interaktiv

Branche scheint prädestiniert für Online-Werbung / Agenturbosse müssen Handwerk lernen

WIESBADEN "Rollt der interaktive Multimedia-Zug an den klassischen (Direktmarketing-)Agenturen vorbei?", fragte HORIZONT in einer Podiumsdiskussion auf der Dima. Im Prinzip nicht, antworteten die geladenen Agenturbosse. Dennoch müssen sie lernen, mit dies

[3159 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 29.09.1995 Seite 096

Below the Line Eventmarketing

Eingespieltes Team kümmert sich um alles

Experten-Kooperation bietet Unternehmen und Agenturen Leistungen aus einer Hand

Eine ungewöhnliche Kooperative hat sich in München zusammengefunden: Unter dem Arbeitsnamen Event-Partner formierten sich fünf Spezialisten in Sachen Erlebnis- Inszenierung. Das "gemeinsame Know-how von zusammen fünfundsechzig Veranstaltungsjahren", so

[3359 Zeichen] € 5,75

 
weiter