Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 10 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 36 vom 08.09.1995 Seite 031

    Agenturen Nachrichten

    Grey rückt zusammen

    Frankfurter Direkttochter zieht nach Düsseldorf / Synergien sollen für mehr Geschäft sorgen

    FRANKFURT Für Grey Direct beginnt ein neues Kapitel: Spätestens Ende 1995 wird die Direktmarketingagentur in Frankfurt ihre Tore schließen, um in Düsseldorf wiederaufzuerstehen. Eine stärkere Anbindung an das Grey-Netz soll für mehr Erfolge sorgen. "Wir

    [2606 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 014

    Leute

    Personalsuche machte Ärger

    Ungewöhnliche Aktion von Mandel, Muth sorgte für Zündstoff

    FRANKFURT Mit sogenannten Sandwichmännern ging die Frankfurter Agentur Mandel, Muth auf Personalsuche und zog damit den Zorn so manches Agenturbosses auf sich. Tatort Frankfurt. Dort waren vor wenigen Tagen mit Plakaten bestückte Sandwichmänner in Sache

    [1479 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 012

    Nachrichten

    MediaCom-Netz expandiert

    Das Grey-Medianetz mit weltweitem Service / Pläne für China

    NEW YORK Das zu Grey gehörende Medianetz MediaCom will mit MediaCom Worldwide über die europäischen Grenzen hinaus Geschäft machen. In 26 Ländern ist MediaCom bereits vertreten und gehört europaweit zu den Top fünf Mediaagenturen. Mit der Gründung von M

    [1220 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 04.08.1995 Seite 001

    Frühe Entscheidung erwünscht

    Agenturen beschweren sich über langwierige Pitchrunden

    FRANKFURT Lange Entscheidungsprozesse bei Pitchrunden - wie etwa Nintendo und Erdinger - zehren an den Nerven der Agenturen. Erwartet werden von Kunden schnelle Entscheidungen. "Bei langen Pitchrunden geht einfach die Spannung, die Freude und Energie ra

    [1151 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 15 vom 14.04.1995 Seite 010

    Nachrichten

    TMS baut das Geschäft mit Philip-Morris-Budget aus

    BAD HOMBURG Die auf Promotion und Merchandising spezialisierte Agentur TMS Trademarketing Service, Bad Homburg, arbeitet künftig für die deutsche Dependance des amerikanischen Multis Philip Morris. TMS wird für die Münchener Firma Aufgaben im Bereich Hand

    [441 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1994 Seite 002

    Nachrichten

    Saatchi führt Billing-Liste an

    Neues Ranking des Register-Meal / Aufsteiger 1994 ist HHCL

    LONDON Laut einer Untersuchung des Londoner Marktforschungsinstituts Register-Meal zu Entwicklung der Billings englischer Agenturen von Juli 1993 bis Juni 1994 nimmt Saatchi & Saatchi erneut die Spitzenposition ein. Aufsteiger des Jahres ist die Agentur H

    [2014 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 033

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Kulturerhalt

    Wenn eine Agentur ins Schlingern gerät, dann hat das bittere Folgen. Und zwar nicht nur fürs Management, sondern vor allem für die Mitarbeiter. Sobald die ersten Krisenwolken am Himmel erscheinen, ändert sich nämlich oftmals schlagartig das, was man so al

    [1261 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 054

    Agenturen Know How

    Die erste Ingenieur-Agentur geht an den Start

    Gründer Rüdiger Nagel will sein technisches Wissen in die B-to-b-Werbung einfließen lassen

    AICHTAL Im November ist mit der Ingenieur-Agentur eine neue Spezialagentur an den Start gegangen. Dabei hat sich der Gründer Rüdiger Nagel das Ziel gesetzt, Kommunikation im Business-to-business-Bereich effektiver zu betreiben. "Ingenieure können Technik

    [2631 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 030

    Agenturen Business

    Hoehne, Habann, Elser sind vorzeitig gestartet

    Roger T. Hoehne beim Start noch nicht dabei / Erster Kunde kommt von Altbetreuer Wensauer

    LUDWIGSBURG Drei Monate vor dem offiziellen Start ist die Agenturneugründung Hoehne, Habann, Elser bereits mit Arbeit eingedeckt. Währenddessen verhandelt Roger T. Hoehne mit Wensauer noch über das Ende seiner Sperrzeit. Gegründet wurde die Ludwigsburger

    [1337 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 22.10.1993 Seite 025

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Kommentar

    Unter Druck

    Machen wir uns nichts vor: Trotz anhaltenden Wachstums ist die Werbebranche unter Druck. Entscheidungen über Etatvergaben werden hinausgezögert, Budgets weiter gekürzt oder verlagert. Davon geht zwar keinem gleich die Luft aus, aber es macht andere Entsch

    [1049 Zeichen] € 5,75