Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 21 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 01 vom 09.01.1997 Seite 001

Die Werbung bleibt 1997 auf ihrem positiven Kurs

HORIZONT-Umfrage belegt Wachstum von drei Prozent / Multimedia weiterhin Schrittmacher

FRANKFURT Die Werbewirtschaft wird 1997 laut einer HORIZONT-Umfrage auf einem soliden Wachstumskurs von rund drei Prozent bleiben, die Zeiten eines einheitlichen Wachstumsbildes in den unterschiedlichen Märkten und bei Agenturen und Medien sind allerdings

[1956 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 028

Unternehmen Nachrichten

Auch 1997 stockt die Werbekonjunktur

Kein großer Sprung der klassischen Werbung / Agenturen favorisieren Below- the-line / Am Preisargument führt kein Weg vorbei / Die Werbeklima-Prognose

FRANKFURT Die Werbebranche geht nur verhalten optimistisch in das Jahr 1997. Für klassische Werbung wird von Unternehmen und Agenturen ein mäßiges Wachstum erwartet. Im Gegensatz zu ihren Kunden sind die Agenturen zumindest below-the-line wesentlich zuver

[5932 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 010

Nachrichten

Procter klar vor Telekom

Bruttowerbewachstum von knapp sechs Prozent / P&G Topwerber, Autos die Spitzenbranche

FRANKFURT Das Bruttowerbewachstum der klassischen Werbung könnte in diesem Jahr wieder jenseits der Sechs-Prozent-Marke liegen. Im Vorjahr stand keine Fünf vor dem Komma, in den ersten neun Monaten dieses Jahres wurden laut Nielsen S+P, Hamburg, 18,37 Mil

[2425 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 25.10.1996 Seite 001

Werbewachstum bleibt stabil

Klassische Werbung brutto: plus 6,1 Prozent / Skepsis für 97

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung sind laut Nielsen S+P, Hamburg, im Jahresvergleich bis Ende September um 6,1 Prozent auf 18,37 Milliarden Mark gestiegen. Das GfK/"Wirtschaftwoche"-Werbeklima weist für klassische Werbung für 19

[1410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 05.07.1996 Seite 001

Die Werbekonjunktur stimmt

Kunden und Agenturen sind weiterhin verhalten optimistisch

FRANKFURT An der verhalten optimistischen Stimmung von Werbetreibenden und Agenturen zu Beginn des Jahres hat sich nach sechs Monaten nichts wesentliches geändert. Stabilität ist das Schlagwort der Stunde, in einigen Branchen ist sogar Aufwind zu spüren.

[1574 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 26.01.1996 Seite 001

Werbekonjunktur ist abgeflaut

Nur schwaches Wachstum der Bruttowerbeinvestitionen 1995

FRANKFURT Die Werbekonjunktur in Deutschland ist 1995 merklich abgeflaut. Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung stiegen laut Nielssen S+P, Hamburg, nurmehr um 4,9 Prozent auf 24,5 Milliarden Mark. In den beiden Vorjahren lag der Wachstumswe

[1239 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 01 vom 12.01.1996 Seite 001

Marketer wagen für 1996 nur vorsichtige Prognose

HORIZONT-Prognose liegt bei rund zwei Prozent / Boom bei Dienstleistern und Pharmazie

FRANKFURT Die Werbebranche wird 1996 wie schon im Vorjahr mit einem gedämpften Wachstum von rund zwei Prozent leben müssen. Dabei wird sich TV von den Marketern sowohl hinsichtlich Effizienz als auch Preis kritische Fragen gefallen lassen müssen. Dies sin

[1926 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Delle

Wie rosig sollte nicht alles werden, in der Aufschwungzeit nach dem Ende der bösen Rezession. Die Werbebranche träumte davon, als Lokomotive an der Spitze des Konjunkturzuges zu fahren. Um so ernüchternder muß die Erkenntnis sein, nur ein Bimmelbähnchen z

[933 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 43 vom 27.10.1995 Seite 001

Werbekonjunktur mit Delle

Die Wachstumskurve geht zurück / Verhaltenes Werbeklima

FRANKFURT Die Bruttowerbeinvestitionen in klassische Werbung wachsen 1995 voraussichtlich weniger stark als in den beiden Vorjahren. Für die ersten neun Monate weist Nielsen S+P, Hamburg, ein Plus von 5,4 Prozent aus. 1993 und 94 stand eine acht vor dem K

[1082 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 22 vom 02.06.1995 Seite 017

Unternehmen Produkte Märkte Marketing

Kommentar

Kontinuität

Das Wachstum geht weiter. Wieder prognostiziert der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft ein Plus der Werbeinvestitionen mit einer Vier vor dem Komma. Die Zufriedenheit dürfte überwiegen, wenn am Ende des Jahres der 94er Wert tatsächlich erreicht

[1056 Zeichen] € 5,75

 
weiter