Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 012

Nachrichten

Icon Medialab verlegt ihr Headquarter nach Brüssel

STOCKHOLM Als eine der ersten Amtshandlungen des neuen CEO der Internet- Agenturgruppe Icon Medialab International AB, Ulf Dahlsten, wird der administrative Kern der Holding von Stockholm nach Brüssel verlegt. Grund für den Wechsel, so heißt es, sei zum e

[618 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 059

Interactive Business

Modem Media gewinnt den General-Electric-Etat

NEW YORK Der amerikanische Konzern General Electric (GE) hat seinen globalen Online-Etat an Modem Media Poppe Tyson vergeben. Das Budget in Höhe von 11 Millionen Dollar umfaßt die Entwicklung von Internet- und Intranet- Services für die weltweiten GE-Gesc

[748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 004

Nachrichten

Kabel und Pixelpark kaufen ein

Interactive-Dienstleister investieren verstärkt in die Expansion

Berlin/Hamburg Die Konzentrationswelle unter den Interactive- Dienstleistern reißt nicht ab. Das zeigen die jüngsten Expansionsbestrebungen von Pixelpark und Kabel New Media. Mit dem Ziel der europäischen Marktführerschaft und in Aussicht auf den für He

[1748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 041

Interactive

WWL Internet AG geht noch im Sommer an die Börse

NÜRNBERG Die Multimedia-Agentur WWL Internet AG wird unter Führung der Commerzbank an die Börse gehen. Die Aktie des Unternehmens soll noch in diesem Sommer am Neuen Markt notiert werden. WWL rechnet für dieses Jahr mit einem satten Umsatzzuwachs auf rund

[985 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 053

Interactive

Kommentar

Beziehungsproblem

Ob nun in den klassischen oder interaktiven Medien - es kommt halt hin und wieder vor, daß der Auftraggeber trotz umfangreicher Präsentationen über die dann abgelieferte Agenturarbeit die Nase rümpft. Im New-Media-Bereich hat allerdings die Diskussion um

[942 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 07 vom 18.02.1999 Seite 001

Rappeln in der Beziehungskiste

In New Media hakt es in den Kunden-Agentur-Beziehungen

FRANKFURT Zuwenig Beratungs-Know-how auf Agenturseite, fehlende kompetente Ansprechpartner in den Unternehmen. Die Beziehung zwischen New-Media-Agenturen und Auftraggebern ist alles andere als harmonisch. Mehr Aufgeschlossenheit auf beiden Seiten wünsch

[1224 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 12.11.1998 Seite 073

INTERACTIVE

Beratung im Dreierpack

PopNet startet Competence-Center-Strategie / Umsatz 1998 beträgt rund 8 Millionen Mark

HAMBURG Mit einer neuen strategischen Ausrichtung, der Eröffnung einer Münchner Filiale und der Commerzbank als neuem Gesellschafter macht sich die Hamburger PopNet GmbH fit für den boomenden Online-Markt. "Partner der digitalen Wirtschaft" - der neue S

[4522 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 20.08.1998 Seite 004

Nachrichten

Zur Milchschnitte ein Beck's

Interactive Marketing Partner verbucht mehrere Etat-Gewinne

HAMBURG Ein umfangreiches Neugeschäft verzeichnet die Hamburger Agentur für neue Medien Interactive Marketing Partner (IMP). Die Kunden-Palette reicht von Beck's über Ferrero bis zu Shopping 24. Schon ein Jahr steht Beck's Online auf der Kundenliste von

[1893 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 13.08.1998 Seite 012

Nachrichten

Globale Interactive-Fusion

Spray und Razorfish starten Netzwerk für interaktive Medien

NEW YORK Die Interactive-Dienstleister rüsten zum globalen Wettbewerb. Mit ihrer Fusion wollen Spray Network und Razorfish künftig auf dem amerikanischen wie europäischen Markt eine führende Rolle in den interaktiven Medien spielen. Die neue Gesellschaf

[1910 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 054

Interactive http://www.horizont.net

Sinner + Schrader gewinnt Microsoft als Kunden

HAMBURG Mit Microsoft Deutschland hat die Hamburger Internet-Agentur Sinner + Schrader nach Hewlett-Packard bereits den zweiten großen IT-Anbieter auf ihre Kundenliste geholt. Das erste Ergebnis der Kooperation ist die Realisierung des Bereiches Mediaserv

[636 Zeichen] € 5,75

 
weiter