Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 126 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 049

Agenturen Business

Hilfe bei Partnersuche

ML&S Werbeagentur gründet Synergy Force / Eigene Division für Marketing- Kooperationen

DÜSSELDORF Mit der Gründung einer Abteilung für Marketing-Kooperationen reagiert die Agentur ML&S auf den Trend in Industrie und Handel, effizientere Wege der Vermarktung zu gehen. Synergy Force soll erfolgreiche Partnerschaften stiften. Aus den langjäh

[3107 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 001

Integration fordert Praxis und Wissenschaft heraus

Umsetzung integrierter Kommunikation stellt Werbebranche und Hochschule vor Probleme

FRANKFURT Kein anderes Thema fordert die Werbebranche derzeit stärker heraus als die integrierte Kommunikation. Doch nicht nur bei der praktischen Umsetzung hapert es noch gewaltig, sondern bereits bei ihrer Voraussetzung - der Ausbildung. Wissenschaftler

[2837 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 001

Boebel und Adam sollen sich Networks anbieten

FRANKFURT Die Gerüchteküche am Main brödelt heftig: Michael Boebel und Harald Adam, Inhaber der gleichnamigen Agentur, sollen dem Vernehmen nach bei BBDO ihre Verträge gekündigt haben. Angeblich kommen sie mit der neuen Führung der Networkagentur, die zu

[921 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 012

Nachrichten

FCB Bozell kurz vor Gründung

True North will Agenturen FCB und Bozell zusammenlegen

NEW YORK Schon länger wurde über die Zusammenlegung der beiden True-North- Agenturen Bozell und Foote Cone & Belding spekuliert. Jetzt will die sechstgrößte Holding der Welt Nägel mit Köpfen machen. Eine Verschmelzung von FCB und Bozell dürfte nicht nur

[1735 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 35 vom 02.09.1999 Seite 001

Young & Rubicam hebt die Unit-Struktur wieder auf

FRANKFURT Mit dem Abgang von Werner Bittner, Chef der Unit Key Corporate Account, will Young & Rubicam die Unterteilung in zwei Geschäftseinheiten aufheben. 1998 war beschlossen worden, das nationale und das internationale Geschäft in zwei Units zu gliede

[929 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Denkfehler

Argumentationsnot bei Agenturen. Einerseits nehmen sie für sich in Anspruch, als kreative Treuhänder über den werblichen Erfolg von Marken zu wachen. Andererseits scheinen sie den Ansprüchen der Kunden in Sachen strategische Markenführung das eine oder an

[972 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ungeduld auf Kundenseite wächst

EAAA-Sommermonitor: Agenturen beklagen Kostendruck / Kunden fordern immer deutlicher Nachweis der Werbewirkung

FRANKFURT Größte Belastung für die Agenturen ist der steigende Kostendruck - nicht nur in Deutschland, sondern weltweit. Das belegt die Sommerumfrage der European Association of Advertising Agencies (EAAA), die eine Bestandsaufnahme der Werbebranche in 18

[4512 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Heftig unter Druck

Weltweit peinigt Agenturen ein Problem: Die Anforderungen der Unternehmen an ihre werblichen Dienstleister wachsen und damit auch der Kostendruck. Ruft der Kunde beispielsweise nach strategischer Beratung, müssen auf Agenturseite Leute und Instrumente her

[807 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 006

Nachrichten

Euro RSCG wirft Sales Machine an

Network bündelt Below-the-line-Aktivitäten unter einem Dach / Daniel Morel übernimmt die Führung von The Sales Machine

New York / Düsseldorf Euro RSCG gibt das offizielle Startsignal für ihr Agenturprojekt The Sales Machine. Nach erfolgreichen Tests in Frankreich, den Niederlanden und Portugal soll das Marketing-Services-Network auf globaler Ebene seine im Namen festgesch

[3566 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kommentar

Feilschen erlaubt

Unternehmen werden unverschämter - scheinbar. Die einen drücken das Präsentationshonorar. Die anderen zahlen gar keines. Manche wollen den präsentierenden Agenturen gleich die Nutzungsrechte ihrer Vorschläge abnehmen. Und nun kommen auch noch welche, die

[1267 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter