Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 31 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 42 vom 21.10.1999 Seite 037

Agenturen Business Konzepte Kreationen

BBDO stellt sich mit zweiter Werbeagentur in Paris auf

PARIS Wie schon BDDP mit BDDP & Fils gründet jetzt BBDO Paris neben CLM/ BBDO eine zweite Agentur, die sich mit klassischer Werbung beschäftigt. Der Ableger namens Robinson ist aus einer Unit von BBDO Corporate entstanden. Das Präsidentenamt der neuen Ges

[731 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 16.09.1999 Seite 044

Agenturen Business

Euro RSCG Healthcare baut ihr Pharma-Angebot aus

PARIS Euro RSCG Frankreich verstärkt ihren Pharmazweig und kauft drei Agenturen, die bislang zur Expand-Gruppe gehörten: Communication Directe Santé, Expand Connexion und 123 Santé. Die schon jetzt größte französische Pharmagruppe, Euro RSCG Healthcare, w

[949 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 25 vom 24.06.1999 Seite 038

Agenturen Kreation

Drei Franzosen im Werbekessel New York

Die unterschiedlichen Strategien der französischen Networks Havas Advertising, Publicis und BDDP, den wichtigen amerikanischen Markt zu erobern

PARIS Ohne Präsenz in den USA kann kein Network international erfolgreich sein. Diese Weisheit ist den französischen Agenturgruppen nur allzu bekannt. Und deshalb scheuen die französischen Networks Havas Advertising und Publicis keine Anstrengung - genau

[5689 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 10.06.1999 Seite 012

Nachrichten

Publicis kauft Ethno-Agentur

Beteiligung von 49 Prozent an Burrell Communications in USA

PARIS Die französische Agenturgruppe Publicis hat sich mit 49 Prozent bei der afro-amerikanischen Agentur Burrell Communications mit Sitz in Chicago und in Atlanta eingekauft. Die 1971 von Agenturchef Thomas Burrell gegründete Ethno-Agentur Burrell Comm

[1450 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 012

Nachrichten

Tequila-Gruppe steht auf Platz 1

Frankreichs Dialogagenturen wachsen 1998 um 16 Prozent

PARIS Die französischen Dialogmarketingagenturen konnten 1998 ein spektakuläres Wachstum verbuchen: Nach Angaben der Association des Agences Conseils en Communication (AACC) steigerten die im Verband präsenten Dialogagenturen ihr Gross Income um satte 16

[1867 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 51 vom 17.12.1998 Seite 045

Agenturen Rückblick 1998 Ausblick 1999

Elefanten gehen weltweit auf Einkaufstour

Die führenden Holdings und Kommunikationsgruppen vervollständigen ihre Leistungspalette / Publicis mit neuem Rekord bei Beteiligungen und Übernahmen

FRANKFURT Die großen Werbeholdings sind unter Druck. Wer von der fortschreitenden Konsolidierung internationaler Etats profitieren möchte, muß jetzt die notwendigen Strukturen schaffen, Lücken im Serviceangebot und in der geographischen Präsenz schließen,

[6556 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 50 vom 10.12.1998 Seite 012

Nachrichten

Agenturgehälter sind gestiegen

Kreative nicht mehr an Spitze der französischen Gehaltsliste

PARIS Die Gehälter in den französischen Agenturen sind 1998 um 3 Prozent gestiegen. Die Mitarbeiter verdienen im Schnitt umgerechnet 58141 Mark brutto im Jahr. Das ergab eine Untersuchung des französischen Agenturenverbandes Association des Agences Consei

[1765 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 40 vom 01.10.1998 Seite 012

Nachrichten

Publicis stärkt globale Präsenz

41 Prozent Umsatzsteigerung / Länderanteile sind verschoben

PARIS Bei der Präsentation der Halbjahresergebnisse betonte Publicis- Chairman und CEO Maurice Lévy, daß sich der weitere Ausbau der weltweiten Präsenz des Networks bereits auszahlt. "Die weltweite Dimension von Publicis muß nicht mehr aufgebaut werden,

[1812 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Euro RSCG gründet eigene Unit für Kunde Peugeot

PARIS Um den internationalen Ambitionen von Jean-Marie Folz, dem neuen Präsident von PSA Peugeot Citroën, besser dienen zu können, hat die Peugeot- Agentur Euro RSCG eine eigene Peugeot-Unit auf die Beine gestellt. Im Pariser Headquarter sind allein 16 Le

[1072 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 10.09.1998 Seite 012

Nachrichten

Fusion von BDDP und TBWA ist in Frankreich vollzogen

PARIS Im Zuge der Fusion der beiden Networks BDDP und TBWA werden nun auch die Büros in Frankreich, der Geburtsstätte beider Agenturgruppen, zusammengeführt. Anfang nächster Woche zieht TBWA bei BDDP im Pariser Vorort Boulogne Billancourt ein. Entlassunge

[943 Zeichen] € 5,75

 
weiter