Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1999 Seite 090

Design

Sender unterschätzen Zuschauer

Die TV-Designer von Frame by Frame wollen Emotion statt Perfektion / Marco Fumasoli baut Berliner Büro aus

Berlin wird derzeit nicht nur von deutschen Agenturen und Designbüros als Standort hoch geschätzt. Auch Schweizer Kreativ-Dienstleister haben sich schon mit Dependancen in der deutschen Hauptstadt niedergelassen. Einer von ihnen ist Frame by Frame Moving

[5880 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 06.08.1998 Seite 067

Design

Nach Berlin und New York

Die Züricher Firma Frame by Frame Moving Pictures AG ist jetzt auch in Berlin mit einem Büro vertreten. Ab Herbst soll ein weiteres in New York folgen. Sie will an beiden Orten künftig im Bereich TV-Design und der Produktion von Sponsoring-Clips sowie TV-

[828 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 041

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Ost-Boom

Der Werbemarkt in den Reformländern Mittel- und Osteuropas boomt: in Tschechien, Ungarn und am meisten in Polen, wo die Agenturen schon seit einigen Jahren auf ein rasantes Wachstum zurückblicken können. Das Ranking für 1997 zeigt einmal mehr enorme Wachs

[782 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 25.06.1998 Seite 049

Personality Managment & Karriere

Motivation und starker Wille

GWA präsentiert Biwak-Projekt beim Berliner Werbekongreß

BERLIN Wer in die Werbung einsteigen will, hat es nicht leicht. Die Motivation sollte hoch, der Wille stark sein. Das war das Fazit einer GWA- Veranstaltung im Rahmen des Berliner Werbekongresses unter der Fragestellung "Macht Werbung reich, berühmt und s

[3008 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 21.05.1998 Seite 029

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Mark/BBDO ist wieder Spitze

Rangliste der tschechischen ARA-Top-ten-Agenturen 1997

PRAG Mit größtenteils zweistelligen Zuwachsraten konnten die Top-ten der tschechischen Werbeagenturen auch 1997 aufwarten. Zusammen realisierten sie 449 Millionen Mark Billings. Wie bereits 1996 konnte sich im Ranking der im tschechischen Agenturverband

[1408 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 15 vom 10.04.1997 Seite 030

Unternehmen

Polens Werber wollen mehr Selbstkontrolle

Werberat startet mit 36 Gründungsmitgliedern / Agenturverband wartet auf die Registrierung

WARSCHAU Trotz eines Wachstumskurses der plnischen Werbewirtschaft wurde die Etablierung offizieller Organe der Kommunikationsbranche bislang vernachlässigt. Doch jetzt wurden in Polen ein Werberat und ein Agenturverband gegründet. Polens Werbewirtschaf

[2185 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 056

Focus

Im Szene-Dschungel

Berliner Büro produziert Events / Spezialisten für Großveranstaltungen

Wie produziert man ein Ereignis? Simone Hofmann weiß es. Zumindest wenn es ein sogenanntes Kulturevent ist. Zusammen mit Matthias Maurer und Grit Heinrich- Spillmann - alle Anfang Dreißig - hat sie vor zwei Jahren Das Büro Ereignisproduktionen in Berlin-P

[3039 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 14 vom 03.04.1997 Seite 010

Nachrichten

Deutlicher Werbe-Aufschwung in Osteuropa

Viele polnische und tschechische Agenturen verzeichneten 96 hohe zweistellige Zuwachsraten

BERLIN Der polnische und der tschechische Werbemarkt haben sich auch im letzten Jahr sehr dynamisch entwickelt. Die Mediaausgaben stiegen, und die großen Werbeagenturen konnten zum großen Teil kräftig zulegen. In Polen ging es besonders rasant voran. Vi

[1427 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 08 vom 20.02.1997 Seite 024

Unternehmen International

Hohe Wachstumraten in Polens Werbemarkt

Mediavolumen wuchs um 37 Prozent / Leichte Verschiebung zugunsten der Zeitschriften

WARSCHAU Der polnische Werbemarkt ist derzeit der wachstumsträchtigste ganz Mittel- und Osteuropas. Das Mediavolumen 1996 wuchs nach Branchenschätzungen um 36,8 Prozent auf 918,5 Millionen Dollar. Das Wirtschaftswachstum lockt immer mehr internationale Un

[4410 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 23.08.1996 Seite 041

Agenturen Business

Agenturnetworks erobern Osteuropa

FRANKFURT Die Werbebranche in Mittel- und Osteuropa verzeichnet Zuwachsraten von bis zu 60 Prozent. Trotz der positiven Entwicklung, von der vor allem die großen Agenturnetworks profitieren, ist die Stimmung verhalten: Die lokalen Kunden bleiben aus. "D

[3077 Zeichen] € 5,75

 
weiter