Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 19 vom 08.05.2008 Seite 006

Agenda

Ad Age: DDB am größten

US-Titel veröffentlicht Agentur-Ranking / Omnicom führt bei Holdings

Das DDB-Network ist nach Berechnungen des US-Fachtitels "Ad Age" die weltweit größte Werbeagenturgruppe. Die Omnicom-Tochter erzielte 2007 einen weltweiten Umsatz von umgerechnet rund 1,7 Milliarden Euro (2,62 Milliarden US-Dollar). Nach Horizont-Informa

[1189 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2007 Seite 006

Aktuell

Omnicom verteidigt Weltspitze

Fachzeitschrift "Ad Age" veröffentlicht Agentur Report 2007 / US-Markt verzeichnet größtes Wachstum seit Jahren

Omnicom führt auch in diesem Jahr die Rangliste der Werbeholdings an. Im Agentur Report 2007 meldet das amerikanische Fachmagazin "Advertising Age" für das US-Unternehmen einen weltweiten Umsatz von 11,4 Milliarden Dollar (plus 8,5 Prozent). Auch auf den

[2785 Zeichen] Tooltip
Große Holdings dominieren den US-Markt - Marktanteile Werbung und Media (USA) - Marktanteil in Prozent (Werte in Klammern = Umsatz in Mrd. US-Dollar)

Top 10 Agentur-Netzwerke

Top 10 Holdings weltweit
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 07.12.2006 Seite 012

International

NACHRICHTEN

· Rekordetat für Windows Vista: In die für Anfang 2007 geplante Einführung des Betriebssystems Windows Vista will Microsoft in Redmond mehrere 100 Millionen Euro investieren. Laut Microsoft-Chef Steve Ballmer handelt es sich um die größte Kampagne in der

[2621 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 04.05.2006 Seite 012

International

Omnicom bleibt Nummer 1

US-Fachmagazin Ad Age veröffentlicht Agentur-Report 2006

Das US-Unternehmen Omnicom steht unverändert an der Spitze der größten Werbeholdings der Welt. Laut US-Fachzeitschrift "Ad Age" erzielte Omnicom (BBDO, DDB, TBWA) ein Wachstum von 7,5 Prozent auf rund 10,5 Milliarden Dollar. WPP (JWT, Ogilvy & Mather, Gr

[694 Zeichen] Tooltip
Die größten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 08.12.2005 Seite 012

International

US-Agenturen stellen ein

Advertising Age veröffentlicht seine jährliche Gehaltsstudie

Die positive Entwicklung auf dem amerikanischen Werbemarkt scheint sich fortzusetzen. Rund 85 Prozent der Agenturen in den USA gehen von einer Steigerung ihrer Einkünfte im Jahr 2006 aus. 46 Prozent erwarten für das kommende Jahr sogar eine Erhöhung um ü

[1673 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 12.05.2005 Seite 012

International

Dentsu bleibt die Nummer 1

Umsatzzuwachs bei den weltweit größten Werbeagenturen

An der Spitze des alljährlich vom US-Fachmagazin "Ad Age" herausgegebenen Agenturreports hat sich nicht viel verändert: Das japanische Netzwerk Dentsu bleibt die weltweite Nummer 1, gefolgt von McCann-Erickson, BBDO und JWT. DDB konnte sich um einen Platz

[739 Zeichen] Tooltip
Top 5 Agenturen weltweit
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 31.10.2002 Seite 026

Agenturen

Holdings Mit einem Wachstum von 9 Prozent im 1. Halbjahr trotzt Omnicom der Flaute / Gründe sind Neugeschäft und "besonnenes Wachstum"

Omnicom setzt auf umsichtiges Wachstum

Trotz Konjunkturflaute verbucht die Omnicom Group als einzige Holding wachsende Umsätze.

New York / Globalität, Diversifizierung und Kreativität - das sind Erfolgsfaktoren, die trotz der Werbekrise keineswegs an Bedeutung verloren haben. Das beweist nicht zuletzt das Geschäftsergebnis der einzigen Holding, die auch in den schwierigen Zeiten e

[9906 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Omnicom-Struktur
€ 5,75

HORIZONT 23 vom 06.06.2002 Seite 012

International

Bilanz Amerikanische Interactive-Agenturen erwirtschaften 2001 ein Drittel weniger Umsatz als im Jahr zuvor

Dotcom-Sterben sorgt für Einbruch

New York / Bittere Jahresbilanz für die nordamerikanischen Newmedia-Dienstleister: Die Top-100-Agenturen haben nach Angaben des US-Branchendienstes Advertising Age im vergangenen Jahr rund ein Drittel weniger Umsatz mit ihren Multimedia-Dienstleistungen g

[3226 Zeichen] Tooltip
Top 10 US-Interactive-Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 51/52 vom 19.12.2001 Seite 012

International

STUDIE Hoffnung auf wachsendes Gross Income

US-Agenturen kürzen Löhne

New York / Die Wirtschaftskrise ist erwartungsgemäß auch an amerikanischen Agenturen nicht spurlos vorüber gezogen. So hat sich die Anzahl von Agenturmitarbeitern innerhalb eines Jahres um rund 7 Prozent verringert. Das ist ein Ergebnis des «National Ad A

[1702 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 03.05.2001 Seite 033

Agenturen Business Konzepte Kreationen

KOMMENTAR

Gegentrend

Laut einer Studie von «Advertising Age» dominieren die Top-10-Werbeholdings zwei Drittel des weltweiten Werbemarktes. Tendenz steigend. Allerdings ist es wie bei jedem Trend nur eine Frage der Zeit, bis sich dazu ein Gegentrend entwickelt. So ist es wenig

[851 Zeichen] € 5,75

 
weiter