Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 43 vom 28.10.1994 Seite 038

    Agenturen Business

    Denken muß honoriert werden

    Technische Entwicklungen zwingen Agenturen, ihre Rolle und ihr Leistungsangebot neu zu definieren/Von Olaf Schnakenberg

    FRANKFURT In seinem Beitrag für den GWA-Report 94/95 (Bestelladresse: GWA, Friedensstraße 11, 60311 Frankfurt) weist Olaf Schnakenberg auf die Probleme von Agenturen hin, die durch technische Entwicklungen entstehen. Faszinierende Visionen der Zukunft b

    [4538 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 40 vom 07.10.1994 Seite 035

    Agenturen Business

    Denker und Macher brauchen mehr Tiefgang

    Auch die Lösung branchenspezifischer Probleme verlangt viel Kreativität / Von Frank Merkel

    FRANKFURT In seinem Beitrag für den GWA-Report 94/95 (Bestelladresse: GWA, Friedensstraße 11, 60311 Frankfurt), den wir mit freundlicher Genehmigung des GWA abdrucken, beschäftigt sich Frank Merkel mit den Herausforderungen an Werbeagenturen. "Zukunft hat

    [5544 Zeichen] € 5,75