Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 3 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 42 vom 20.10.2016 Seite 21

    Kreation

    Unterhaltsames Personal

    Werbebranche in der Wirtschaftspresse: Warum „Handelsblatt“ und Co so gerne über klassische Agenturen berichten. Und nicht so gerne über Media

    Neulich in der Wirtschaftspresse: Jean-Remy von Matt posiert und parliert im „Handelsblatt Magazin“ im 12-seitigen Titelinterview über Damen, Dramen und Drogen in der Werbung, über dysfunktionale Kreative, über Massengräber der Digitalwerbeflops und

    [6096 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 25 vom 21.06.2001 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Finanz-PR Klassische Werbeagenturen versuchen, Angebotspakete für die Kapitalmarktkommunikation zu schnüren

    Werber entdecken den Finanzmarkt

    Frankfurt / Bei der derzeitigen Stimmung am Kapitalmarkt ist professionelle Kommunikationsberatung für börsennotierte Unternehmen und solche, die es werden wollen, wichtiger denn je. Diese Erkenntnis setzt sich auch bei immer mehr Managern durch: Laut ein

    [5390 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1994 Seite 021

    UNTERNEHMEN

    Frankfurt als Marketing-Metropole ermittelt

    Über 800 Leser von Wirtschaftstiteln beurteilten Marketing-Qualitäten verschiedener Städte

    DÜSSELDORF Die Leser der Wirtschaftstitel "Handelsblatt", "Wirtschaftswoche" und "Absatzwirtschaft" - alle aus der Verlagsgruppe Handelsblatt - kürten die Stadt Frankfurt jetzt zur Marketing-Hauptstadt Deutschlands. Dabei zeichnet sich die Mainmetropole v

    [1578 Zeichen] € 5,75