Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 036

    Agenturen Business

    ISO-Norm schafft gute Basis für Kreation

    O&M Düsseldorf, Irlenkäuser, Schlasse, WOB, Stawicki und Esser erste GWA- Agenturen mit ISO-Zertifikat / Unwissenheit und Vorurteile in der ISO- Diskussion

    FRANKFURT Kategorisch e Ablehnung bei den einen, überzeugte Zustimmung bei wenigen, Unsicherheit und Unentschlossenheit bei der Mehrzahl der deutschen Agenturen bestimmen die Debatte um die Zertifizierung nach ISO-Norm 9000. Doch den sechs GWA- Agenturen,

    [13283 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 50 vom 15.12.1995 Seite R002 (II)

    Highway Fachbeitrag Informationen und Trends aus dem Deutschen Kommunikationsverband BDW

    Der Agentur- Führerschein

    Qualitätsmanagement, aber keine Normierungsdiktatur

    Droht Agenturen eine Normierungsdiktatur nach ISOs Gnaden? Herrschen in ISO-geprüften Agenturen Gebote und Verbote, wo früher Innovation und Kreativität, Spirit und Beweglichkeit Mitarbeiter und Kollegen motivierten und Kunden begeisterten? Dominieren in

    [3952 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 17.11.1995 Seite 054

    Agenturen

    Die B-to-b-Agentur LMP ist nun auch ISO- zertifiziert

    STUTTGART Die auf technische Marken und Business-to-business spezialisierte Stuttgarter Liebmann, Müller & Partner Communications GmbH (LMP) hat das Audit für die ISO-9001-Zertifizierung bestanden. Der Einführung des Total-Quality- Management-Systems war

    [746 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 038

    Agenturen Business

    Auch der Berater konnte noch was lernen

    Bei ISO-Prüfung stellt Bürokratendeutsch nicht nur Agenturen vor Probleme / Zertifizierung verbessert interne Kommunikation / Interview mit Petra Hermann

    FRANKFURT Über die ISO-Normierung wird viel gesprochen, doch nur drei Agenturen haben bislang mit einer Zertifizierung einschlägige Erfahrung gemacht. Leven + Hermann, Köln, hat den Prozeß erfolgreich durchlaufen (HORIZONT 35/95) und erhielt vor einer Woc

    [6140 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 035

    Agenturen Business

    Agenturen müssen sich dem Thema organisatorische Verläßlichkeit widmen

    Immer mehr Unternehmen verlangen von Agenturen ein ISO-Zertifikat / Wie sich Normierung der Qualitätskontrolle auf die Kreation auswirkt, ist umstritten

    FRANKFURT Der Druck auf die Agenturen, sich mit Qualitätssicherung und ISO-Problematik auseinanderzusetzen, wächst. Nach einer Statistik des Beratungsunternehmens Heider & Partner, Hamburg, zu Auswahlkriterien werbetreibender Unternehmen verlangen bereits

    [7743 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 18.08.1995 Seite 029

    Agenturen Business Konzepte Kreationen

    Agenturen im ISO- Dschungel

    Das ISO-Fieber geht um: Während manche Kreativagenturen noch abwägen, haben sich andere schon der Prüfung unterzogen

    FRANKFURT Noch einmal richtig pauken, Abläufe einstudieren, altvertraute Checklisten hervorkramen: Der Auditor ist im Haus. Das Fremdwort, das die meisten deutschen Agenturchefs noch gar nicht einzuordnen wissen, kennen die Mitarbeiter der Kölner Agentur

    [4768 Zeichen] € 5,75