Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

    Agenturen

    Kampf um dieselben Fleischtöpfe

    In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

    Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

    [7310 Zeichen] Tooltip
    Top 10 PR-Agenturen 2009
    € 5,75

    HORIZONT 15 vom 15.04.2010 Seite 006

    Agenda

    "Hammerhartes Jahr"

    PR-Ranking: Pleon verliert Umsatz, Fischer-Appelt von Platz 3 auf 5

    Zum 14. Mal veröffentlicht das "PR Journal" das Umsatz-Ranking für PR-Agenturen - und weist für 2009 erstmals ein Minus aus. Auf Basis der Angaben von 122 Agenturen sanken die Honorarerlöse um 3,4 Prozent auf 479,5 Millionen Euro. Tatsächlich war der Rüc

    [1151 Zeichen] € 5,75