Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 2 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 036

    Agenturen Business

    Es wird nie mehr wie früher sein

    Das Loi Sapin hat die französische Werbeszene kräftig durcheinandergeschüttelt, dabei aber mehr Transparenz erreicht

    PARIS Das Loi Sapin, seit Frühjahr in Kraft, hat Frankreichs Werbeszene gründlich aufgerüttelt. Das Anti-Korruptions-Gesetz, das die dunklen Machenschaften zwischen Agenturen, Media-Einkäufern, Medien und Werbetreibenden anvisierte, wird nun beschuldigt,

    [5456 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 13 vom 02.04.1993 Seite 036

    Medien

    Rückgang der Werbeausgaben in Frankreich

    Marktanalyse Werbewirtschaft prognostiziert mit sechs Prozent nur für TV befriedigendes Wachstum

    Ho. Paris - Zweistellige Zuwachsraten wie in den achtziger Jahren lassen sich auf Frankreichs Werbemarkt in den 90ern kaum noch erzielen. Eine von Ipsos Míedias in Zusammenarbeit mit unter anderem "Stratíegies" durchgeführte "Marktanalyse Werbewirtschaft"

    [5346 Zeichen] € 5,75