Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 22

Kreation

„Keine Leichen im Keller!“

Grabarz + Partner: Ralf Heuel und Tobias Ahrens über die kreative Erfolgsserie der Hamburger Agentur

Mit dem E-Mobility-Spot für Volkswagen hat Grabarz + Partner zum IAA-Auftakt ein Ausrufezeichen gesetzt. Im Horizont-Interview erklären Geschäftsführer Ralf Heuel und der für VW verantwortliche Group Creative Director Tobias Ahrens, weshalb die jüngsten kreativen Erfolge der Agentur kein Zufall sind. Außerdem verraten die beiden hoch dekorierten Kreativen, wie sie den aktuellen Rückenwind nutzen wollen, um auch in Zukunft mit spektakulären Ideen zu glänzen. Bei allem Ehrgeiz ist vor allem Heuel eines schnuppe: Auf die Pole Position im Kreativranking legt er keinen Wert.

[8585 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 8

Magazin

Werbeagentur Heimat

Trennt sich von Burger King – wegen McD

Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Die Agentur hatte den Etat Anfang 2010 gewonnen und zuletzt nach der RTL-Enthüllung zu den Missstä

[933 Zeichen] € 5,75

food service 07-08 vom 08.08.2014 Seite 008

Magazin

Werbeagentur Heimat

Trennt sich von Burger King – wegen McD

Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Die Agentur hatte den Etat Anfang 2010 gewonnen und zuletzt nach der RTL-Enthüllung zu den Missständen

[933 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 5

Nachrichten

Heimat trennt sich von Burger King

Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Bur

[2060 Zeichen] € 5,75

Horizont 30 vom 24.07.2014 Seite 005

Nachrichten

Heimat trennt sich von Burger King

Nach dem Eintritt in das TBWA-Netzwerk kann die Agentur den Kunden nicht weiter betreuen – wegen McDonald’s

Die Fastfood-Kette Burger King muss sich eine neue Werbeagentur suchen. Der bisherige Partner Heimat hat den Vertrag gekündigt und beendet die Zusammenarbeit Ende August. Das bestätigen Beratungschef Matthias von Bechtolsheim und ein Sprecher von Burger

[2060 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 09 vom 04.03.2010 Seite 020

Agenturen

Raus aus dem langen Schatten

Deepblue Networks beruft Florian Liebold zum Vorstand und will stärker auf sich aufmerksam machen

Zweitmarke, Tochter, Schwester? Die Agentur Deepblue Networks will kein Anhängsel von Scholz & Friends sein und verweist auf ihre eigenständige Rolle in der Commarco-Gruppe. Ein schlafender Riese ist sicher etwas anderes. Aber: Weniger bekannt als viele

[4679 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 47 vom 19.11.2009 Seite 004

Thema der Woche

Heimat legt die Messlatte hoch

Fünf deutsche Agenturen steigen in Gunn Report ein / Hornbach-"Haus der Vorstellung" besteht weltweiten Vergleich mit Bravour

Obwohl die deutschen Agenturen bei internationalen Wettbewerben weniger eingereicht haben, sind sie im Gunn Report 2009, dem weltweiten Kreativranking der Branche, sehr präsent. Klasse statt Masse - so lautete offenbar das Motto der deutschen Agenturen

[6310 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten integrierten Kampagnen der Welt

Die kreativsten Werbekunden der Welt

Die kreativsten Agenturnetzwerke der Welt
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

Nur wer mitspielt, kann beraten

Agenturchefs experimentieren mit sozialen Netzwerken und versuchen sich als Twitterer und Blogger

Noch herrscht Unsicherheit darüber, wie Marken souverän in sozialen Netzwerken auftreten können. Um ihre Beratungskompetenz zu verbessern, werden Agenturen selbst im Netz aktiv. Die Einwohnerzahl von Facebook entspricht mit rund 300 Millionen "Bewohner

[5947 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 22.05.2003 Seite 057

Report Standort Bayern

Platz an der Sonne

Integrierte Konzepte, effiziente Arbeit, schlanke Strukturen: Viele Agenturen in Bayern trotzen der Werbekonjunkturflaute.

Im Horizont-Ranking der 200 größten Agenturen schlägt sich die katastrophale Konjunkturlage der Werbebranche in Form negativer Vorzeichen bei der Entwicklung des Gross Income deutlich nieder. Zum zweiten Mal in Folge musste mehr als die Hälfte der am Rank

[6318 Zeichen] Tooltip
Viele Bayerische Agenturen haben einen Platz an der Sonne - Top-200-Agenturen aus Bayern mit gemeldetem Umsatzwachstum 2002
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 03.10.2002 Seite 034

Agenturen

Holdings Im 1. Halbjahr 2002 musste Interpublic ein Umsatzminus von 12 Prozent hinnehmen / CEO John Dooner erwartet weiteren Rückgang

Auch ein Werbe-Tanker spürt die Flaute

Interpublic spürt in diesem Jahr die Konsequenzen der Umstrukturierungen nach dem True-North-Kauf.

New York / Große Veränderungen fordern ihren Tribut - diese Erfahrung musste in letzter Zeit auch Interpublic-Chairman und CEO John Dooner machen. Denn die Agenturholding, die mit einem Gross Income von 7,98 Milliarden US-Dollar Nummer 2 im weltweiten Ran

[10729 Zeichen] Tooltip
Die weltweite Interpublic-Struktur
€ 5,75

 
weiter