Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 117 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 44 vom 29.10.2020 Seite 48

50 Jahre Serviceplan Gruppe

Höchstleistungsmaschine für digitale Produktion

TheHubz.com: Die Ansprache der Konsumenten wird personalisierter, das Marketing hoch automatisiert. Das stellt hohe Anforderungen an die Produktion von Werbemitteln. TheHubz.com steuert solche Produktionen über alle Aufgaben, Disziplinen und Ländergrenzen hinweg.

Es geht um Zentralisierung, Digitalisierung und Automatisierung aller Kommunikationsaktivitäten. Agentur-Pitches wie zuletzt der des Autoherstellers BMW zeigen, wohin die Reise bei Agenturen und Unternehmen geht: Mit einer neuen Aufstellung seiner Ag

[7676 Zeichen] € 5,75

Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 10,11

Kreation

Kreativ-Ranking 2019

Gefragt sind Themen mit Tiefgang

Top-30-Marken: Die NGO Reporter ohne Grenzen hat in diesem Jahr die meisten Kreativpreise gewonnen

Sowohl DDB als auch Serviceplan haben Reporter ohne Grenzen in den vergangenen zwei Jahren auf kreative Weise im Kampf gegen die Zensur und für freie Meinungsäußerung unterstützt. Dabei hat vor allem die Initiative „The Uncensored Playlist“ von DDB d

[6535 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Marken 2019 Die meistprämierten Kampagnen 2019
€ 5,75

Horizont 7 vom 16.02.2017 Seite 6

Agenda

Track holt sich Miles & More

Einschnitt bei Etathalter Serviceplan im Frankfurter Büro

Die Ende voriger Woche bekannt gewordene Neuvergabe des Dialogetats von Miles & More an die Hamburger Agentur Track hat Konsequenzen für den bisherigen Etathalter Serviceplan One. Die Agentur hat den Kunden von ihrem 2013 eigens für das Vielflieger-

[1948 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 4

Nachrichten

Serviceplan neu in Frankfurt

Münchner Agenturgruppe eröffnet für Lufthansa eigenes Büro

Seit Anfang April gibt es Serviceplan auch in Frankfurt. Wobei die Münchner Agenturgruppe Wert darauf legt, dass es sich nicht um einen eigenen Standort, sondern lediglich um ein „Frankfurter Büro von Serviceplan“ handelt, so eine Sprecherin. Der Unt

[1628 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 004

Nachrichten

Serviceplan neu in Frankfurt

Münchner Agenturgruppe eröffnet für Lufthansa eigenes Büro

Seit Anfang April gibt es Serviceplan auch in Frankfurt. Wobei die Münchner Agenturgruppe Wert darauf legt, dass es sich nicht um einen eigenen Standort, sondern lediglich um ein „Frankfurter Büro von Serviceplan“ handelt, so eine Sprecherin. Der Untersc

[1628 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 12

Hintergrund

In turbulenten Zeiten

Lufthansa: Konzern gründet Billig-Airline / Neue globale Marketingstrategie soll unverändert bleiben / Werbeetat deutlich erhöht

Eine ruhige Großwetterlage sieht anders aus. Seit Jahren fliegt Traditionscarrier Lufthansa von einer Turbulenz in die nächste. Trotz steigender Buchungszahlen sackte der Gewinn pro Passagier 2011 auf 3,53 Euro ab, 2007 hatte er noch 18,22 Euro betra

[10266 Zeichen] € 5,75

Horizont 39 vom 27.09.2012 Seite 012

Hintergrund

In turbulenten Zeiten

Lufthansa: Konzern gründet Billig-Airline / Neue globale Marketingstrategie soll unverändert bleiben / Werbeetat deutlich erhöht

Eine ruhige Großwetterlage sieht anders aus. Seit Jahren fliegt Traditionscarrier Lufthansa von einer Turbulenz in die nächste. Trotz steigender Buchungszahlen sackte der Gewinn pro Passagier 2011 auf 3,53 Euro ab, 2007 hatte er noch 18,22 Euro betragen.

[10266 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 04 vom 28.01.2010 Seite 023

Agenturen

Raus aus der Nische

Vagedes & Schmid will mehr sein als eine Eventagentur

Der Name Vagedes ist in der Event-Branche bekannt. Nach der Trennung von Grey startet die Agentur mit neuem Angebot - und ohne den langjährigen Frontmann Michael Vagedes. Das Kapitel Network ist für die beiden Ex-Führungskräfte der Ende 2009 geschlossen

[3991 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

Agenda

Public-Relations-Branche ist guten Mutes

PR-Trendmonitor: Fast jede zweite Agentur und nahezu jede dritte Pressestelle erwarten steigende Budgets

Die deutschen Öffentlichkeitsarbeiter blicken trotz aktueller Finanzkrise und aufkommender Wirtschaftsflaute erstaunlich optimistisch ins nächste Jahr. Fast 45 Prozent der PR-Agenturen und 28 Prozent der Pressestellen rechnen mit steigenden Honorarumsätz

[2076 Zeichen] Tooltip
Erwartete Budgetentwicklung im PR-Bereich
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 21.08.2008 Seite 106

Report 25 Jahre HORIZONT

Aufstieg, Fall und Wiederkehr

Die deutschen Online-Agenturen haben in den vergangenen 15 Jahren eine Berg-und-Tal-Fahrt durchgemacht. Heute stehen sie besser da als je zuvor.

[10206 Zeichen] Tooltip
Die größten Online-Agenturen

Die kreativsten Online-Agenturen
€ 5,75

 
weiter