Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 36 vom 08.09.2016 Seite 6

Agenda

HP verlangt mehr Vielfalt

Agenturen sollen Frauen und Minderheiten besser fördern

Der Hardware-Hersteller HP setzt die für ihn tätigen Agenturen unter Druck, mehr Frauen und Minderheiten in verantwortliche Positionen zu bringen. Das geht aus einem offenen Brief von HP-Marketingchef Antonio Lucio an die Werbedienstleister des Konze

[1943 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 32 vom 07.08.2008 Seite 019

Agenturen

Internet treibt Dialogmarketing an

Ranking: Inhabergeführte Dialogmarketing-Agenturen weiten Online-Geschäft aus / Defacto Gruppe bleibt die Nummer 1

Die Dialogmarketer setzen ihren Wachstumskurs fort. Treiber sind das Online-Geschäft, die steigende Nachfrage nach Messbarkeit und die Ausdehnung in die klassische Werbung.

[5174 Zeichen] Tooltip
Defacto baut Vorsprung aus - Die größten inhabergeführten Dialogmarketing-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 17.11.2005 Seite 012

International

OMD bleibt die Nummer 1

Agentur verteidigt Spitzenplatz im Gunn Report Media

Wie im Vorjahr liegt das Medianetzwerk OMD an der Spitze des Gunn Report Media. Die zum zweiten Mal erschienene Rangliste gibt einen Überblick über die kreativsten Mediaagenturen und ihre Muttergesellschaften. Die Holding von OMD, Omnicom Media Group, ru

[1159 Zeichen] Tooltip
Die erfolgreichsten Agenturen
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 02.09.2004 Seite 012

International

Ogilvy One zeigt Dominanz

Frankfurter Agentur führt den WON-Report an / Addition der wichtigsten Preise für Dialogmarketing-Kampagne

Die Frankfurter Dialogmarketing-Agentur Ogilvy One Worldwide steht auf Platz 1 des WON-Report (www.wonreport.com), der jährlich alle internationalen sowie die wichtigsten regionalen Preise für Dialogmarketing zählt und gewichtet. Mit 98 Punkten liegen die

[2310 Zeichen] Tooltip
WON-Report: Top 5 weltweit
€ 5,75

HORIZONT 49 vom 05.12.2002 Seite 026

Agenturen

Ranking Agenturchefs rechnen mit einem Branchenwachstum von 2,5 Prozent / IT- und Kapitalmarktkommunikation bleiben die Sorgenkinder

PR-Agenturen stehen kurz vor Nulldiät

Schwache Konjunktur wirkt sich immer stärker auch auf die erfolgsverwöhnte PR-Branche aus.

Frankfurt / "Schnitzel mit Kartoffelsalat statt Hummerkrabben und Loup de Mer" - unter dieses Motto stellt einer, der es wissen muss, das PR-Jahr 2002. Wenn selbst der genussfreudige Agenturinhaber Moritz Hunzinger wieder zu Hausmannskost zurückkehrt, ist

[5459 Zeichen] Tooltip
Top 30 PR-Agenturen 2002
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 15.11.2001 Seite 066

Medien

TOP-AGENTUREN Schwache Konjunktur reißt Börsenwerte von Werbeagenturen mit in die Tiefe / Leichte Erholung der Aktienkurse von WPP und Omnicom

Achterbahnfahrt für die Werbebranche

Frankfurt / Seit dem 11. September 2001 ist nichts mehr, wie es einmal gewesen war. Sah es schon in den Monaten zuvor um die Konjunktur alles andere als rosig aus, so ist nach den Terroranschlägen in Nordamerika vor allem das Verbrauchervertrauen erheblic

[3795 Zeichen] Tooltip
WPP Group

WPP Group Kennzahlen

Indexentwicklungen
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 104

Interactive Multimedialkonzepte

Jagen und gejagt werden

Die Kreativschmiede Scholz & Volkmer in Wiesbaden wird mit internationalen Awards überhäuft. Am Anfang standen CD-Rom-Produktionen, heute machen Internet-Projekte den Großteil ihres Geschäfts aus. Aber die Strategie blieb gleich: das Produkt muss per

Intermediales Design" steht auf dem Firmenschild des Wiesbadener Büros von Scholz & Volkmer. Die Gründer und Inhaber Anette Scholz und Michael Volkmer könnten es sich leisten, dominanter aufzutreten. Über 30 Auszeichnungen, inklusive dem heiß begehrten Cy

[15740 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 046

Agenturen Porträt

Hungrigen Löwen schmeckt kreative Beute

Publicis Frankfurt hat nicht nur durch die Renault-Kangoo-Kampagne einen kreativen Ruf erlangt / Die Agentur hat verstärkt nationale Kunden im Visier

FRANKFURT Das Image als Adaptionsagentur hat Publicis Frankfurt erfolgreich abgelegt. Mit mehrfach ausgezeichneten Kampagnen für Renault, Yes Touristik und Rowenta stellt die Agentur ihren kreativen Anspruch konsequent unter Beweis und will auch weiterhin

[4874 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 012

Nachrichten

Saatchi & Saatchi steigert Gewinn um über 20 Prozent

LONDON Die britische Agenturgruppe Saatchi & Saatchi konnte ihre Einnahmen in der ersten Jahreshälfte 1999 um 11,7 Prozent auf 191,6 Millionen Pfund steigern. Der Geschäftsgewinn beläuft sich auf 13,2 Millionen Pfund und ist damit um 21,1 Prozent gewachse

[621 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 30 vom 29.07.1999 Seite 014

Leute

Die jungen Pioniere aus Ottensen

Oliver Sinner und Matthias Schrader haben ihre Internet-Agentur geschickt als Dienstleister für E-Commerce positioniert

HAMBURG Internet-Agenturen gibt es in Deutschland wie Sand am Meer. Doch nur wenige der zumeist jungen Agenturgründer haben es bislang geschafft, aus ihrem Unternehmen eine Marke zu machen. Sinner + Schrader ist eine der wenigen Ausnahmen. Die Kollegin,

[7647 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter