Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 35 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 059

Report Automarketing

Der Charme des Chics

Peugeot und Renault verteidigen den Spitzenplatz der Importeure. Trumpfkarten sind Design und Sicherheit.

Die Franzosen durften sich 2003 als Sieger auf dem schwächelnden deutschen Automarkt fühlen. Mit ihren drei Marken Renault, Citroën und Peugeot sind sie weiterhin die importstärkste Nation hierzulande. Im vergangenen Jahr legte ihr Marktanteil zum dritten

[4122 Zeichen] Tooltip
Fahren wie Gott in Frankreich - Marktanteile der Importeure aus den wichtigsten Ländern
€ 5,75

HORIZONT 29 vom 20.07.2000 Seite 080

Report Kommunikations-Standort Bayern

New Economy treibt Werber voran

Münchner Agenturszene entspricht der großen Nachfrage nach integrierter Kommunikation und profitiert von der Werbelust in den wachstumsstarken Märkten. Dabei spielen Networks an der Isar noch immer eine Nebenrolle.

Bayerns Agenturen sind Spitze: Im diesjährigen Ranking der 150 größten Werbeagenturen Deutschlands machten sie mit zwei- und sogar dreistelligen Zuwachsraten für das Geschäftsjahr 1999 auf sich aufmerksam - 51,4 Prozent mehr Umsatz verbuchte zum Beispiel

[10417 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.1999 Seite 064

Agenturen Rückblick 1999 - Ausblick 2000

Merger-Mania treibt Agenturholdings um

Immer größere Kunden brauchen immer größere Agenturen: Globale Präsenz, Mediamacht und ein Stammplatz in der Top-Liga sind Ziele der Fusionswelle

Frankfurt / Der Strukturwandel unter dem Dach der internationalen Agenturholdings und -gruppen schreitet voran. War 1998 das Jahr gezielter Zukäufe, stand das vergangene Jahr ganz im Zeichen großer Fusionen. True North vollzieht den Merger von FCB und Bozell, Interpublic führt Lintas und Lowe zusammen, Leo Burnett und MacManus gründen mit Dentsu-Beteiligung eine gemeinsame Holding.

[11093 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 038

Agenturen Business

Weg vom Image der Expo-Agentur

Nach Umfirmierung und Umstrukturierung hat Eggert HF&P die Markenartikler stärker im Blick / Gespräch mit Sven Eggert

DÜSSELDORF Anfang des Jahres firmerte die Agentur HF&P in Eggert HF&P um. Mit diesem Schritt reaktivierte der geschäftsführende Gesellschafter Sven Eggert zum einen ein bekanntes Label, zum anderen leitete er die Umstruktu- rierung der inhabergeführten Ag

[9743 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 21 vom 27.05.1999 Seite 047

Agenturen Business

Gutes Jahr für Frankreichs Werber

Agenturincome wuchs 1998 um sechs Prozent / Euro RSCG bleibt die größte Werbegruppe / BBDO mit größtem Zuwachs

PARIS 1998 war für Frankreichs Werber ein ausgesprochen gutes Jahr, das beste seit 1990. Das Income der im französischen Agenturenverband Association des Agences Conseils en Communication (AACC) zusammengeschlossenen Agenturen wuchs um 6,5 Prozent (1997 w

[3754 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 20 vom 20.05.1999 Seite 070

Report Kommunikations-Standort Süd-West

Spezialisten spüren Fehler auf

Die neue Ludwigsburger Agentur Blum, Silbermann bündelt Erfahrungspotential im Markenbusiness.

Viele wichtige Entwicklungen haben mit einem Irrtum begonnen. Das kann Dietmar Blum bestätigen. Im November 1997 brachte der erfahrene Agenturmann (GGK, Ernst & Partner, Publicis-MCD) sein damaliges Ein-Mann-Unternehmen in die auf Business-to-business spe

[4206 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 12 vom 25.03.1999 Seite 038

Agenturen

Das stärkste Pferd im Stall der TBWA

TBWA/Chiat/Day erlebte in den vergangenen zwei Jahren ein phänomenales Revival / Lee Clow wird Nachfolger von TBWA-Worldwide-Chairman Bill Tragos

LOS ANGELES Als die Omnicom Group vor vier Jahren Chiat/Day akquirierte und mit TBWA fusionierte, stimmten nicht wenige in der Branche den Schwanengesang für den legendären Kreativshop an. Doch allen Unkenrufen zum Trotz erlebte der Agentur-Komet der 80er

[11862 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 10 vom 11.03.1999 Seite 034

Agenturen Business

Konjunktur im Werbegeschäft zieht an

Boommarkt Deutschland: Die Top-150-Agenturen wachsen um 11,2 Prozent / Erstes gemeinsames Ranking von GWA, HORIZONT und Werben & Verkaufen

FRANKFURT Die Konzentration im Werbegeschäft schreitet zügig voran. Im Vergleich zur gesamten Branche, deren Wachstum für 1998 etwa 5 Prozent erreicht, legen die 150 führenden Agenturen Deutschlands 11,2 Prozent gegenüber dem Vorjahr zu und erwirtschaften

[19158 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 04.03.1999 Seite 030

Agenturen Nachrichten

AMV BBDO bleibt Nummer eins

AMV BBDO führt die Liste der größten Agenturen in Großbritannien zum dritten Mal an, gefolgt von Saatchi & Saatchi und JWT

LONDON Abbott Mead Vickers BBDO hat sich das dritte Jahr in Folge als größte britische Werbeagentur behauptet. Wie aus dem "Campaign"-Report "Top 300 Agencies" hervorgeht, liegt die Agentur mit Billings von 356,07 Millionen Pfund vor Saatchi & Saatchi und

[3148 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 48 vom 26.11.1998 Seite 042

Agenturen Serie

Hakuhodo will aus Japan die Welt erobern

Japans zweitgrößte Kommunikationsgruppe leitet Umstrukturierungen ein / Ausbau des Europa-Netzes und Internationalisierung der Kundenliste geplant

TOKIO "Next door to the client" lautet die Devise, unter der Hakuhodo Incorporated, Nummer 10 unter den größten Werbegesellschaften der Welt, den Ausbau ihres internationalen Networks betreibt und sich dabei stark an den Schritten heimischer Unternehmen o

[9065 Zeichen] € 5,75

 
weiter