Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 143 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 47

Marketing

Lead-Agentur

Aldi Nord und Süd engagieren Antoni

Die Handelsriesen Aldi Nord und Aldi Süd machen die künftige Omnicom-Tochter Antoni zu ihrer strategischen und kreativen Lead-Agentur für die Marketingkommunikation – und das ohne Pitch. Das Unternehmen soll integrierte Kampagnen sowie Produktionen i

[881 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 18.11.2021 Seite 19

Kreation

„Keine Award- Arbeiten, keine Gold- Runden, kein Bullshit“

Matthias Schmidt: Der Kreativchef von Antoni über Omnicom, André Kemper und die besondere Magie seiner Agentur

Für ihn ist seine Arbeit ein Traumjob: Chief Creative Officer Matthias Schmidt ist bei Antoni für alle Kunden bis auf Katjes verantwortlich. Im Exklusiv-Interview mit Horizont verrät er, warum er die Übernahme durch Omnicom in erster Linie als Chance sieht, welche Award-Strategie er für 2022 verfolgt und mit welchen Kunden außer Mercedes sein Team im kommenden Jahr kreativ auffallen will.

[9489 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 25.03.2021 Seite 18,19

Hintergrund

„Mut zur Piraterie“

Willi Schalk: Der Co-Gründer von Omnicom rechnet mit Werbeholdings ab und sagt ihnen eine düstere Zukunft voraus

Willi Schalk ist das, was man eine Legende oder ein Urgestein nennt. Nach ihm hat es kein deutscher Manager im internationalen Agenturbusiness mehr so weit nach oben geschafft wie er. Er gilt als einer der Gründerväter der US-Werbeholding Omnicom. Heute hält er nichts mehr von solchen Konstrukten. Im Interview erklärt er, warum.

[13338 Zeichen] € 5,75

Horizont 21 vom 22.05.2014 Seite 004

Nachrichten

Angebot für Heimat ist amtlich

Omnicom stellt via TBWA Übernahmeantrag beim Kartellamt

Die Hauptakteure schweigen weiter beharrlich, auch wenn es eigentlich nichts mehr zu verschweigen gibt. Denn mit dem Übernahmeantrag, den die US-Werbeholding Omnicom vorige Woche beim Bundeskartellamt gestellt hat, ist das Kaufangebot für die Agentur Hei

[1608 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 24.04.2014 Seite 004

Nachrichten

Zweifel am Mega-Merger

WPP-Boss Martin Sorrell attackiert Publicis und Omnicom

Während des alljährlichen Kongresses der britischen Zeitungsverleger „Newsworks’ Shift“ vergangene Woche in London holte Martin Sorrell zum gezielten Gegenschlag aus. Auf dem Podium meldete der WPP-Chef seine Zweifel an der geplanten Fusion von Publicis

[1534 Zeichen] € 5,75

Horizont 08 vom 20.02.2014 Seite 008

Nachrichten

Europa bleibt das Sorgenkind für IPG

Sparprogramm belastet das Ergebnis des US-Werbekonzerns / Fusion von Publicis und Omnicom verzögert sich

Die internationalen Werbeholdings haben im europäischen Markt weiter zu kämpfen. Das geht aus den jetzt vorgelegten Jahresbilanzen hervor. Am schlimmsten hat es den US-Konzern Interpublic getroffen, zu dem Agenturnetzwerke wie McCann und Draft FCB sowie

[2204 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 49 vom 09.12.2010 Seite 002

Die Woche Standpunkt

KOMMENTAR

Transparenz!

SOX-Auslegung der Holdings wird zum Ärgernis

Ja, Journalisten gelten als Berufspessimisten. Statt einfach mal zu glauben, dass alles toll ist, suchen sie überall das Haar in der Suppe. Das gilt insbesondere dann, wenn eine angeblich "klasse Entwicklung" nicht mit Zahlen untermauert, sondern kaum na

[1579 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 44 vom 04.11.2010 Seite 006

Die Woche Agenturen

Erholung der Werbeholdings geht weiter

WPP weist für das 3. Quartal den stärksten Umsatzzuwachs seit zehn Jahren aus / "Klassische Werbung schlägt zurück"

Die internationalen Werbeholdings sind weiter auf Erholungskurs. Das geht aus den aktuellen Zahlen für das 3. Quartal hervor. Demnach können WPP, Omnicom, Publicis und Co deutlich zulegen. Auch die Neunmonatsbilanz für den Zeitraum Januar bis September f

[2538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 12 vom 25.03.2010 Seite 006

Agenda

Hubble will hoch hinaus

Omnicom startet mit den Chefs von DDB Germany die angekündigte kreative Unternehmensberatung

Seit mehreren Jahren sprechen Tonio Kröger und Amir Kassaei davon. Jetzt ist es so weit: Mit Hubble - benannt nach dem Weltraumteleskop - geht ihre eigene Beratungsfirma an den Start. Um vollmundige Ansagen ist Amir Kassaei, Kreativchef der deutschen DD

[4306 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

Seite 1

Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

[4374 Zeichen] Tooltip
Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
€ 5,75

 
weiter