Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 44 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 81

Report Automarketing

Die Blechjäger

Für Agenturen sind Automobilkunden trotz aller Sparankündigungen der Industrie nach wie vor besonders attraktive Auftraggeber. Für viele Anbieter gehören sie immer noch zu den Top-Umsatzbringern. Kein Wunder also, dass die Werber einiges tun, um mit

[4593 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 11.04.2019 Seite 14

Hintergrund

Mission Champion ohne Hidden

Keko: Wie die neue Führung die Porsche-Agentur präsenter und attraktiv für weitere Kunden machen will

Es gibt Firmen, die können gar nicht genug für sich trommeln. Und es gibt solche, die wollen so wenig wie möglich über sich erzählen. Zur zweiten Kategorie gehörte bislang die Frankfurter Werbeagentur Keko (früher: Kemper Kommunikation). Inhaberin Br

[6560 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 020

Agenturen

"Ich werde einen Duster fahren"

Manfred Schüller über seinen Einstieg bei Nordpol, die Gründung einer neuen Firma und die Frage nach seinem künftigen Auto

In der Branche ist schon lange bekannt, dass der ehemalige S&J- und Publicis-Kopf Manfred Schüller für Nordpol tätig ist. Erst jetzt äußert er sich aber öffentlich zu seinem Einstieg bei der Hamburger Agentur. Gemeinsam mit den beiden Inhabern gründet er

[10920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 46 vom 13.11.2008 Seite 006

Agenda

Public-Relations-Branche ist guten Mutes

PR-Trendmonitor: Fast jede zweite Agentur und nahezu jede dritte Pressestelle erwarten steigende Budgets

Die deutschen Öffentlichkeitsarbeiter blicken trotz aktueller Finanzkrise und aufkommender Wirtschaftsflaute erstaunlich optimistisch ins nächste Jahr. Fast 45 Prozent der PR-Agenturen und 28 Prozent der Pressestellen rechnen mit steigenden Honorarumsätz

[2076 Zeichen] Tooltip
Erwartete Budgetentwicklung im PR-Bereich
€ 5,75

HORIZONT 34 vom 25.08.2005 Seite 058

Report Standort Südwest

Im Schaufenster der Kreativen

In der mittelständisch geprägten Agenturszene im Südwesten sind die Anforderungen der Kunden vielfältig. HORIZONT hat einige Agenturen gebeten, ihre erfolgreichste, spannendste oder originellste Kampagne aus jüngster Zeit vorzustellen.

· Glanzer + Partner: Bio für Basic Der Biomarkt boomt, die Zahl der Anbieter steigt sprunghaft an. Im hochwertigen Lebensmitteleinzelhandel hat sich Basic als reiner Bioprodukte-Anbieter an elf Standorten mit einem Sortiment von 8000 Produkten etabliert.

[11885 Zeichen] Tooltip
Nähe zur Landeshauptstadt - Die größten Agenturen aus dem Südwesten sitzen in und um Stuttgar
€ 5,75

HORIZONT 28 vom 14.07.2005 Seite 031

Agenturen und Kreation

DESIGNRANKING

Zwischen Triumph und Enttäuschung

Meta-Design ist nicht zu toppen: Im 9. HORIZONT-Ranking der CD-Agenturen liegen die Berliner erneut vorn / Sieben Büros melden Verluste

Die Signale sind deutlich. "Viele Unternehmen", beobachtet Meta-Design-Chefin Uli Mayer-Johanssen, "stellen sich neu auf, feilen an ihrem Auftritt und optimieren ihr Erscheinungsbild". Davon profitieren die Berliner Corporate-Design-Spezialisten. So kann

[13409 Zeichen] Tooltip
HORIZONT Ranking Corporate Design Deutschland 2004
€ 5,75

HORIZONT 13 vom 25.03.2004 Seite 058

Report Automarketing

Automarkt setzt auf die Wende zum Besseren

Dem deutschen Automarkt geht es schlecht. Die Zulassungszahlen gehen zurück, das Preisbewusstsein der Kunden steigt. Was den deutschen Herstellern eher schadet, nutzt den Importeuren. Ihre Modelle sind preisgünstiger und haben mittlerweile auch ein g

Der deutsche Automarkt gewinnt weiterhin nicht an Fahrt. Im Jahr 2003 ist die Zahl der Neuzulassungen zum vierten Mal in Folge gesunken. Das Kraftfahrtbundesamt meldet ein Minus von 0,5 Prozent. Mit 3,24 Millionen Neuwagen ist der Markt auf das Niveau des

[5941 Zeichen] Tooltip
Importeure mit gemischter Bilanz - Top-20-Importeure im Zulassungstrend (2000-2003) - Zulassungen von fabrikneuen Pkw im gesamten Bundesgebiet

Nur Porsche und BMW legen zu - Neuzulassungen deutscher Hersteller in Deutschland

Süddeutsche Autobauer bleiben Markenchampions - Bewertung der Markenstärke von Automobilherstellern
€ 5,75

HORIZONT 36 vom 04.09.2003 Seite 102

Extra 20 Jahre Horizont

Kreativität wird zur Erfolgswährung

Während in den 80er Jahren die Leichtigkeit des Seins herrschte, mussten die Werbeagenturen in den 90er Jahren umfangreiche Umstrukturierungen verkraften. Das neue Jahrzehnt fordert in erster Linie Professionalität und Kreativität.

Mensch, was waren das Zeiten. Die goldenen 80er: Eine Branche boomte im Partyrausch. Dicke Budgets plusterten den Umsatz der Agenturen auf. Jobs in der Werbung galten als schick. Drehs an exotischen Locations waren an der Tagesordnung. Mittagspausen daue

[15922 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 12.12.2002 Seite 025

Agenturen Business Konzepte Kreationen

Kreativranking Springer & Jacoby verteidigt die Spitzenposition vor Jung von Matt / BBDO rückt auf Platz 5 vor

Networks mischen das Ranking auf

Frankfurt / Die Network-Agenturen haben ihre groß angekündigte Kreativoffensive wahr gemacht und im Horizont-Kreativranking kräftig Land gewonnen. BBDO rückt von Platz 9 auf Platz 5, Saatchi & Saatchi schafft den Sprung in die Top 10 und TBWA, Michael Con

[4796 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 11 vom 14.03.2002 Seite 034

Agenturen

ADC 2002 Wenig Highlights, dafür eine große Stilvielfalt beim 38. ADC-Wettbewerb / Bilder dominieren vor Text / Gold für BMW Mini und Smart

Sauberes Handwerk bringt goldene Nägel

Automobilhersteller setzen mit kreativer Kommunikation einen Impuls gegen die wirtschaftliche Krise.

Berlin / Wer beim ADC-Wettbewerb 2002 auf wegweisende Trends und atemberaubende Kreativ-Highlights gehofft hatte, ist in diesem Jahr zweifellos enttäuscht worden. Bei den ausgezeichneten Arbeiten handelt es sich zwar ausnahmslos um sehr gute kreative Leis

[5993 Zeichen] Tooltip
ADC 2002 - Die Top-10 Werbefilmproduktionen

ADC-Wettbewerb 2002
€ 5,75

 
weiter