Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 33 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 23

Agenturen Jahresrückblick 2018

Kulturwandel in Agenturen

Das Ende der Alphatiere

Über moralisches Fehlverhalten männlicher Top-Werber hat sich jahrzehntelang kaum jemand aufgeregt. Im Gegenteil: 2007 sorgte die Kultserie Mad Men für Furore, in der das rüde Macho-Gehabe früherer Generationen aufs Genüsslichste zelebriert wurde. 20

[1319 Zeichen] € 5,75

Horizont 45 vom 08.11.2018 Seite 2

Standpunkt

Kommentar

Zeitenwende

Accenture mischt den Agenturmarkt auf

Mit großen Worten sollte man in einem an Superlativen nicht armen Wirtschaftszweig behutsam umgehen. Doch die Übernahme der Hamburger Kreativagentur Kolle Rebbe durch den globalen Beratungskoloss Accenture könnte eine Zeitenwende im Agenturbusiness e

[2030 Zeichen] € 5,75

Horizont 31 vom 02.08.2018 Seite 20

Kreation

Das Ende der Alphamänner

Kulturwandel: Bei Sinner Schrader und S&F ist das Thema Gender & Diversity neuerdings im Management verankert

Sind die „Mad Men“ wirklich ausgestorben? Und falls ja, was passiert mit den Agenturen, wenn ihnen die Alphamännchen abhanden kommen? Vor zwei Wochen veröffentlichte Horizont zu diesem Thema einen Kommentar mit dem Titel „Mad Men, ein Nachruf“, der f

[6491 Zeichen] € 5,75

Horizont 48 vom 26.11.2015 Seite 8

Agenda

Abschied vom Programmatic-Geschäft

Sinner Schrader beerdigt die Adtech-Plattform Next Audience / Gruppenumsatz schrumpft um 2 Prozent

Die Digitalagenturgruppe Sinner Schrader zieht sich aus dem Geschäftsfeld Programmatic Advertising zurück. Das in diesem Bereich tätige Tochterunternehmen Next Audience wird auf Eis gelegt. Im Sommer angekündigte Versuche, einen Partner oder Käufer f

[2201 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 6

Nachrichten

Werbe-Ableger wird integriert

Sinner Schrader verschmilzt Agentur Haasenstein mit dem Stammhaus / Thjnk-Kreative kommen

Die Hamburger Digitalagenturgruppe Sinner Schrader beendet das Experiment mit einer eigenständig auftretenden Werbeagentur. Das börsennotierte Unternehmen integriert den Anfang 2011 gegründeten Kreativableger Haasenstein in das Stammhaus. Von einem S

[3680 Zeichen] € 5,75

Horizont 44 vom 31.10.2013 Seite 006

Nachrichten

Werbe-Ableger wird integriert

Sinner Schrader verschmilzt Agentur Haasenstein mit dem Stammhaus / Thjnk-Kreative kommen

Die Hamburger Digitalagenturgruppe Sinner Schrader beendet das Experiment mit einer eigenständig auftretenden Werbeagentur. Das börsennotierte Unternehmen integriert den Anfang 2011 gegründeten Kreativableger Haasenstein in das Stammhaus. Von einem Schei

[3680 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Im Zeichen des Umbaus

Agenturen haben die Erholung des Jahres 2010 dazu genutzt, weiter an den Strukturen zu basteln Mehrdad Amirkhizi

Nach dem Schreckensjahr 2009 war die Unsicherheit bei den Agenturen groß, wie es weitergeht. Bis zur Jahresmitte waren die meisten Anbieter eher vorsichtig oder sogar skeptisch - unabhängig von den traditionell notorisch optimistischen Vorhersagen in den

[5654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 35 vom 02.09.2010 Seite 016

Hintergrund

Messbarer Erfolg ist Mangelware

Web 2.0: Es gibt kaum eine Agentur, die keine Präsenz in Social Media zeigt / Doch was bringt's? HORIZONT zieht eine erste Bilanz Jessica Mulch

Es ist wie der Blick durchs Schlüsselloch. Mit einem Klick öffnet sich die imaginäre Aufzugtür. Dahinter verbergen sich Kurzvideos, in denen Manager und Mitarbeiter von Sinner Schrader während der Liftfahrt über ihren Arbeitsalltag plaudern. Geplaudert

[5332 Zeichen] Tooltip
Agenturen und ihre Präsenz im Social Web (eine Auswahl)
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 020

Agenturen

LLR glänzt im digitalen Bereich

Newcomer-Agentur Lukas Lindemann Rosinski liegt im Ranking Digitale Kreation vorn / Vorjahressieger DDB nur auf Platz 9

Generalisten und Networks dominieren das Ranking Digitale Kreation. Die deutschen Interactive-Spezialisten wünschen sich von ihren Kunden mehr Mut für integrierte Auftritte im Netz. Ein besseres Debüt hätte Lukas Lindemann Rosinski (LLR) im Ranking Digi

[6358 Zeichen] Tooltip
Digitale Kreation 2009: Die Top-15-Agenturen in Deutschland
€ 5,75

HORIZONT 44 vom 29.10.2009 Seite 022

Agenturen

Nur wer mitspielt, kann beraten

Agenturchefs experimentieren mit sozialen Netzwerken und versuchen sich als Twitterer und Blogger

Noch herrscht Unsicherheit darüber, wie Marken souverän in sozialen Netzwerken auftreten können. Um ihre Beratungskompetenz zu verbessern, werden Agenturen selbst im Netz aktiv. Die Einwohnerzahl von Facebook entspricht mit rund 300 Millionen "Bewohner

[5947 Zeichen] € 5,75

 
weiter