Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 81 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 17 vom 23.04.2020 Seite 10,11

Hintergrund

„Corona wirkt wie ein Brandbeschleuniger“

Volkswagen: Markenchef Jochen Sengpiehl hat ein paar handfeste Thesen für die Zeit nach Corona – nicht alle davon dürften den Agenturen und der Werbeindustrie gefallen

Mit Beginn der Coronakrise stoppte VW alle großen Kampagnen, zeigte aber mit Inititiativen wie #wenotme, #wirfüreuch, einer Fußball-Kampagne mit Jogi Löw sowie einer virtuellen Auto-Show auch im Marketing weiterhin Flagge. Und jetzt, wie geht es weiter? VW-CMO Jochen Sengpiehl ist überzeugt: „Das Marketing, der Vertrieb und die Geschäftsmodelle der Agenturen werden sich nachhaltig verändern.“

[15976 Zeichen] € 5,75

Horizont 16 vom 18.04.2019 Seite 81

Report Automarketing

Die Blechjäger

Für Agenturen sind Automobilkunden trotz aller Sparankündigungen der Industrie nach wie vor besonders attraktive Auftraggeber. Für viele Anbieter gehören sie immer noch zu den Top-Umsatzbringern. Kein Wunder also, dass die Werber einiges tun, um mit

[4593 Zeichen] € 5,75

Horizont 38 vom 17.09.2015 Seite 22

Kreation

„Keine Leichen im Keller!“

Grabarz + Partner: Ralf Heuel und Tobias Ahrens über die kreative Erfolgsserie der Hamburger Agentur

Mit dem E-Mobility-Spot für Volkswagen hat Grabarz + Partner zum IAA-Auftakt ein Ausrufezeichen gesetzt. Im Horizont-Interview erklären Geschäftsführer Ralf Heuel und der für VW verantwortliche Group Creative Director Tobias Ahrens, weshalb die jüngsten kreativen Erfolge der Agentur kein Zufall sind. Außerdem verraten die beiden hoch dekorierten Kreativen, wie sie den aktuellen Rückenwind nutzen wollen, um auch in Zukunft mit spektakulären Ideen zu glänzen. Bei allem Ehrgeiz ist vor allem Heuel eines schnuppe: Auf die Pole Position im Kreativranking legt er keinen Wert.

[8585 Zeichen] € 5,75

Horizont 22 vom 28.05.2015 Seite 12

Hintergrund

Neue Köpfe für VW

DDB: Berliner Büro steuert den internationalen Volkswagen-Etat / Myles Lord wird Kreativchef

Toby Pschorr nimmt auf dem Chefsessel von CEO Thomas Funk im Hamburger Büro von DDB Platz. Allerdings nicht weil er seinem Chef den Posten streitig machen will, sondern weil er nach einer längeren Autofahrt seinen Rücken entlasten und bei dem Gespräc

[7335 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 27,28,29,30

Kreation

KREATIV-RANKING 2013

Karten sind neu gemischt

HORIZONT-Kreativranking: Top 5 in neuer Zusammensetzung / BBDO und Heimat hinter Serviceplan / Volkswagen kreativstes Unternehmen

Die Zeiten, als einige wenige Agenturen die vorderen Plätze im Kreativranking über Jahre hinweg für sich beansprucht haben, sind endgültig vorbei. 2013 hat gezeigt, dass es in Deutschland viele Agenturen gibt, die ganz vorn mitspielen können – ganz g

[21981 Zeichen] Tooltip
Die 30 kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands Die 20 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 027 bis 030

Kreation

KREATIV-RANKING 2013

Karten sind neu gemischt

HORIZONT-Kreativranking: Top 5 in neuer Zusammensetzung / BBDO und Heimat hinter Serviceplan / Volkswagen kreativstes Unternehmen

Die Zeiten, als einige wenige Agenturen die vorderen Plätze im Kreativranking über Jahre hinweg für sich beansprucht haben, sind endgültig vorbei. 2013 hat gezeigt, dass es in Deutschland viele Agenturen gibt, die ganz vorn mitspielen können – ganz gleic

[21981 Zeichen] Tooltip
Die 30 kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die 20 kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 6

Die Woche Agenturen

Personal-Coup für Greenkern

Aperto-Tochter heuert Ex-Network-Manager Andreas Henke und Yves Krämer für den Kunden VW an

Paukenschlag bei Greenkern: Die hierzulande relativ unbekannte Agentur holt mit Andreas Henke und Yves Krämer zwei prominente Werber an Bord, die zuletzt in Top-Positionen bei Grey beziehungsweise BBDO tätig waren. Henke, bis Anfang 2012 Chief Creati

[3252 Zeichen] € 5,75

Horizont 50 vom 13.12.2012 Seite 006

Die Woche Agenturen

Personal-Coup für Greenkern

Aperto-Tochter heuert Ex-Network-Manager Andreas Henke und Yves Krämer für den Kunden VW an

Paukenschlag bei Greenkern: Die hierzulande relativ unbekannte Agentur holt mit Andreas Henke und Yves Krämer zwei prominente Werber an Bord, die zuletzt in Top-Positionen bei Grey beziehungsweise BBDO tätig waren. Henke, bis Anfang 2012 Chief Creative O

[3252 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 015

Hintergrund

Planning entdeckt den Verkauf

Diffferent: Strategieagentur legt 2010 um knapp 30 Prozent zu / Einstieg in CRM- und Vertriebsberatung / Neues Büro in Frankfurt Mehrdad Amirkhizi

Die meisten Unternehmen sind gut im Ankündigen großer Ziele. Das gilt insbesondere für Agenturen. Weniger stark sind viele von ihnen allerdings darin, die Ziele auch zu erreichen. Der Berliner Strategieagentur Diffferent ist das jedoch gelungen. Vor drei

[4539 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 50 vom 16.12.2010 Seite 028

Kreation

Kreativranking 2010

Triumph der Unabhängigen

Kreativranking 2010: Jung von Matt mit Riesenvorsprung auf Platz 1 / Serviceplan und Heimat erklimmen erstmals das Treppchen Bärbel Unckrich

Ein Kopf-an-Kopf-Rennen fand dieses Jahr nur zwischen den Plätzen 2 und 6 im Kreativranking statt. Die Nummer 1 stand im Grunde schon im Sommer fest. Genauer gesagt nach dem fulminanten Siegeszug von Jung von Matt (JvM) bei den Cannes Lions. 14 Löwen bei

[15930 Zeichen] Tooltip
Die kreativsten Kommunikationsdienstleister Deutschlands

Die kreativsten Unternehmen und Marken Deutschlands
€ 5,75

 
weiter