Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 004

    AIKA-Agentur-Guide

    In Deckung gehen gilt nicht

    Inhabergeführte Agenturen werden von Unternehmern geprägt. Dahinter steckt eine andere Art zu denken, von der die Kunden profitieren

    Sie zeigen hohe Leistungsbereitschaft, sie stellen ebenso hohe Ansprüche an sich und die Qualität ihrer Arbeit: Agenturinhaber, die operativ tätig sind, wollen in Führung gehen, wollen mit ihrer Excellence Werte schaffen. Die Besten in ihrem Feld zu werd

    [6874 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 006

    AIKA-Agentur-Guide

    Bitte versteh mich doch!

    Die Herausforderungen der Kommunikation sind komplex. Kunden suchen deshalb kompetente Persönlichkeiten, die Vertrauen vermitteln - und zuhören können

    Obwohl es Kunden auf die Palme bringt, kommt es immer noch häufig vor: Agenturen, die zu einem Pitch geladen sind, nehmen das Briefing nur als eine Art Ausgangspunkt für ihr Konzept. "Eine Direct-Mail-Kampagne? Viel zu wenig. Hängen wir doch noch Print,

    [7567 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 008

    AIKA-Agentur-Guide

    Alle auf gleicher Augenhöhe

    Die Allianz inhabergeführter Kommunikationsagenturen AIKA ist ein knappes Jahr nach ihrer Gründung noch voller Aufbruchstimmung

    Was AIKA von anderen Verbänden der Kommunikationswirtschaft unterscheidet, lässt sich einfach auf den Punkt bringen: AIKA ist eine aktive Allianz, kein klassischer Verband. Sie startete offiziell am 6. November 2008 mit 32 Gründungsagenturen aus ganz Deu

    [4555 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 009

    AIKA-Agentur-Guide

    "Gewappnet für schlechtes Wetter"

    In zehn Monaten ist AIKA von 32 Gründungsagenturen um neun Mitglieder gewachsen. Anfangs war die Rede von 20 weiteren Agenturen in den Startlöchern. Christa Duve-Roth: Als wir diese Prognose im vergangenen November wagten, war die Krise noch nicht so pr

    [2461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 010

    AIKA-Agentur-Guide

    Lernen und Kooperieren

    Wer AIKA-Mitglied ist, kann in hohem Maß vom Erfahrungsschatz anderer Mitglieder profitieren: Die Allianz ist stolz auf ihre Vertrauenskultur

    Agenturleute treffen sich oft und gern - Networking ist das erste Gebot. Aber wenn es um konkrete gegenseitige Hilfestellung geht, werden sie meist schmallippig: Nein, so gern macht niemand die Konkurrenz schlau. Das Weitergeben von Informationen, Erfahr

    [3617 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 011

    AIKA-Agentur-Guide

    Kommunikation in allen Facetten

    Zwischen klassischer Werbung, PR und Events: dreizehn Arbeitsbeispiele, stellvertretend für das breite Spektrum an Dienstleistungen der AIKA-Agenturen

    Dialogoptimierung: Mittels einer speziell entwickelten Software und über 60 Kriterien analysiert Arts & Others Communications, Bad Homburg, Texte im Hinblick auf Satz- und Wortkomplexität sowie Sprach- und Terminologieverwendung, sprich: Verständlichkeit

    [5933 Zeichen] € 5,75

    HORIZONTmagazin extra 04 vom 22.10.2009 Seite 015

    AIKA-Agentur-Guide

    AIKA-Qualitätskriterien

    Welche Qualitätskriterien setzt AIKA, wie werden Standards nicht nur gesichert, sondern auch angehoben?

    Facetten einer neuen Qualität Die Standards der AIKA-Qualitätskriterien bedeuten eine klare wettbewerbsorientierte Abgrenzung gegenüber ... · Netzwerkagenturen · anderen inhabergeführten Agenturen · Freelancern und kleineren Einheiten Das Ziel ist e

    [3465 Zeichen] € 5,75