Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 456 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 50-52 vom 15.12.2022 Seite 17

Agenturen

Kampf ums Geld

Honorare: Die Diskussion über die Bezahlung von Agenturen hat wieder Fahrt aufgenommen. Aber ändert sich diesmal wirklich etwas?

In der aufgeregten Marketingwelt gibt es Themen, die kommen und gehen. Eine Frage, über die aber immer wieder diskutiert wird, ist die nach der angemessenen Bezahlung von Agenturen – jedoch in ziemlich festgefahrenen Bahnen: Die Anbieter finden sich

[6272 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Chronik 2010: Personalien, Gründungen und Etatwechsel

Januar Jung von Matt gründet Brand Activation. Aperto übernimmt Plantage. Paul Remitz wird Deutschland-Chef von Mediacom. Februar Ermittlungen gegen Zum goldenen Hirschen. Vorwurf: Missbrauch der Kurzarbeiterregelungen. Oliver Voss gründet eigene Agentu

[1978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 015

Agenturen

Jahresrückblick 2010

Im Zeichen des Umbaus

Agenturen haben die Erholung des Jahres 2010 dazu genutzt, weiter an den Strukturen zu basteln Mehrdad Amirkhizi

Nach dem Schreckensjahr 2009 war die Unsicherheit bei den Agenturen groß, wie es weitergeht. Bis zur Jahresmitte waren die meisten Anbieter eher vorsichtig oder sogar skeptisch - unabhängig von den traditionell notorisch optimistischen Vorhersagen in den

[5654 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 016

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Insolvenzen

Spätfolgen der Krise

Auch wenn es den meisten Agenturen in diesem Jahr wieder deutlich besser geht als zuletzt: Einige Anbieter haben die Kurve nicht gekriegt und nicht mehr vom Aufschwung profitieren können. Nicht nur Springer & Jacoby (siehe oben) musste den Gang zum Insol

[986 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 51-52 vom 22.12.2010 Seite 018

Agenturen

Jahresrückblick 2010 - Kreativer Überflieger

Weltweit geadelt

Jung von Matt lässt seine Verfolger im diesjährigen Kreativranking weit hinter sich. Mehr als 1100 Punkte trennen die Agentur im Horizont-Kreativranking vom Zweitplatzierten Serviceplan. Für das Team ist 2010 auch das Jahr der internationalen Erfolge: St

[725 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 22 vom 04.06.2010 Seite 020

Agenturen

"Ich werde einen Duster fahren"

Manfred Schüller über seinen Einstieg bei Nordpol, die Gründung einer neuen Firma und die Frage nach seinem künftigen Auto

In der Branche ist schon lange bekannt, dass der ehemalige S&J- und Publicis-Kopf Manfred Schüller für Nordpol tätig ist. Erst jetzt äußert er sich aber öffentlich zu seinem Einstieg bei der Hamburger Agentur. Gemeinsam mit den beiden Inhabern gründet er

[10920 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 017

Agenturen

Kampf um dieselben Fleischtöpfe

In Zeiten rückläufiger Budgets konkurrieren PR- und Werbeagenturen immer häufiger um die Mandate der Auftraggeberseite

Die Gesellschaft Public Relations Agenturen (GPRA) trifft sich diese Woche zu ihrer Mitgliederversammlung. Für fast alle Agenturen war 2009 sehr hart. 2010 wird nicht viel leichter. Die Frage ist so alt wie die Disziplinen selbst. Wem kommt in der Kommu

[7310 Zeichen] Tooltip
Top 10 PR-Agenturen 2009
€ 5,75

HORIZONT 21 vom 27.05.2010 Seite 021

Agenturen

Festanstellung statt loses Netzwerk

Constantin Kaloff steigt als Unitleiter und Kreativdirektor bei Philipp und Keuntje ein / Geplante Selbstständigkeit wieder verworfen

Nach rund fünf Monaten als Freelancer schließt sich Constantin Kaloff, Ex-Kreativchef von Lowe, wieder einer Agentur an. Dort setzt man nicht zuletzt auf seine Handelskompetenz. Eins war für Constantin Kaloff nach seinem Ausstieg bei Lowe Deutschland kl

[4961 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 19 vom 14.05.2010 Seite 019

Agenturen

Attraktiver Arbeitsplatz

Studenten wollen lieber bei Agenturen als im Marketing einsteigen

Zwei Drittel der europäischen Studenten aus den Fachgebieten Marketing und Kommunikation wollen nach ihrem Abschluss bei einer Agentur arbeiten. Das verbleibende Drittel zieht eine Marketingabteilung auf Unternehmensseite als Arbeitsplatz vor. Das ist da

[1780 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 18 vom 06.05.2010 Seite 018

Agenturen

Eventler müssen hart kämpfen

Ranking Live-Kommunikation: Vok Dams büßt Umsatz ein, bleibt aber weiter mit deutlichem Abstand Nummer 1 in der Rangliste

Mit reinem Eventgeschäft wird es immer schwieriger, Geld zu verdienen. Viele Anbieter suchen ihr Heil in der Verknüpfung von Events mit Online- und Digitalmaßnahmen. Das Jahr 2009 war auch für die Eventagenturen ein hartes. Budgetstreichungen, Projektve

[7261 Zeichen] Tooltip
Top 30 Agenturen für Live-Kommunikation
€ 5,75

 
weiter