Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 24

    Agenturen Jahresrückblick 2015

    Kampf um Anerkennung

    Agenturjahr 2015: Die Klagen über schlechte Behandlung nehmen zu, jetzt droht auch noch neue Konkurrenz

    Wahrscheinlich liegt es in der Natur der Sache, dass sich Dienstleister nie gut behandelt fühlen. Aber die Beschwerden von Agenturen über mangelnden Respekt und schlechte Bezahlung der Kunden waren in diesem Jahr besonders laut vernehmbar. Auch wenn

    [4692 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 25

    Agenturen Jahresrückblick 2015

    Exklusiv-Units

    Mehr Maßanzüge

    Schon 2014 war es eins der großen Themen: Agenturen etablieren für wichtige Kunden maßgeschneiderte Einheiten, die sich ausschließlich um diesen Kunden kümmern. Zum roten Hirschen für Media-Markt und eine spezielle McCann-Unit für Ali Nord sind zwei

    [872 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 26

    Agenturen Jahresrückblick 2015

    Antoni

    Auf’m Platz zählt

    Wohl noch nie ist eine Agenturgründung so aufmerksam begleitet worden wie Antoni. Manchen Medien waren sogar Personalien auf der dritten und vierten Ebene eigene Meldungen wert. Die erste Arbeit hat die extra für den Autobauer Mercedes-Benz aufgeba

    [657 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 17.12.2015 Seite 28

    Agenturen Jahresrückblick 2015

    Facebook und Google

    Auf Kuschelkurs

    Facebook und Google umgarnen die Kreativszene immer offensiver. Und die freut sich darüber. Im Frühjahr beschreibt Jean-Remy von Matt (r.) das Social Network in einem gemeinsamen Interview mit Facebook-Stratege Nico Westermann (l.) als eine Art Heils

    [650 Zeichen] € 5,75