Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 21

    Agenturen Jahresrückblick 2018

    Branche im Umbruch

    Agenturjahr 2018: Der Umbau bei WPP und der Verkauf von Kolle Rebbe zeigen den Wandel im Werbegeschäft

    Im Jahr 2018 ist der Strukturwandel in der Marketing- und Kommunikationslandschaft angekommen, und zwar endgültig auch im Agenturgeschäft. In den Jahren zuvor wurde er je nach Standpunkt entweder beschworen oder befürchtet, nun zeichnet sich deutlich

    [4540 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 22

    Agenturen Jahresrückblick 2018

    Rekordjahr I

    Kreativmeister

    So etwas hat es noch nicht gegeben: Mit einer sagenhaften Wertung von 4644 Punkten – das sind über 3000 Punkte mehr als der Zweitplatzierte Heimat – führt Jung von Matt in diesem Jahr das Kreativranking der Werbeagenturen an. Zu der spektakulären Aus

    [1063 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2018

    Kulturwandel in Agenturen

    Das Ende der Alphatiere

    Über moralisches Fehlverhalten männlicher Top-Werber hat sich jahrzehntelang kaum jemand aufgeregt. Im Gegenteil: 2007 sorgte die Kultserie Mad Men für Furore, in der das rüde Macho-Gehabe früherer Generationen aufs Genüsslichste zelebriert wurde. 20

    [1319 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 23

    Agenturen Jahresrückblick 2018

    Rekordjahr II

    Bei den Hirschen läuft’s

    2018 ist für viele Agenturen ein schwieriges Jahr. Das Kerngeschäft gerät immer mehr unter Druck, neue Geschäftsfelder entwickeln sich nicht in dem Tempo, wie es sich die Verantwortlichen wünschen. Eine Ausnahme bildet die Hirschen Group. Sie dürfte

    [1103 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 24

    Agenturen Jahresrückblick 2018

    Expansion

    Go West

    Eine deutsche Werbeagentur in den USA – das ist nicht gerade eine Marktlücke. Dennoch wagt die inhabergeführte Serviceplan-Gruppe den Schritt über den Atlantik und etabliert dort ein eigenes Angebot. Für Agenturchef Florian Haller geht damit ein „per

    [955 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 20.12.2018 Seite 24

    Agenturen Jahresrückblick 2018

    Filmproduktion

    Boom mit Schattenseiten

    Bewegtbild boomt wie nie zuvor. Trotzdem herrscht bei den Produzenten nicht nur Euphorie darüber. Die Margen sinken weiterhin. Zudem gibt es nicht überall Verständnis dafür, dass qualitativ riesige Unterschiede zwischen einzelnen Filmprojekten besteh

    [1366 Zeichen] € 5,75