Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 17

    Agenturen Jahresrückblick 2019

    Wohin geht die Reise?

    Nicht nur der BMW-Pitch zeigt: Das herkömmliche Agenturgeschäftsmodell stößt an Grenzen

    Natürlich ist es erst mal nur ein Einzelfall. Und natürlich betrifft die geplante Neuausrichtung des Marketings vor allem das eigene Unternehmen und erst danach die beteiligten Agenturen. Dennoch ist der gerade angelaufene Pitch bei BMW ein Sinnbild

    [4465 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 18

    Agenturen Jahresrückblick 2019

    Jung von Matt

    Ungewohnt still

    Jahr eins nach dem offiziellen Rückzug von Co-Gründer Jean-Remy von Matt in den Aufsichtsrat läuft eher so lala. Geschäftlich macht die Agentur keine großen Schlagzeilen, auch an der Award-Front ist nicht viel los, da sich Jung von Matt 2019 in der s

    [928 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 18

    Agenturen Jahresrückblick 2019

    Schweres Erbe

    Heimat muss kämpfen

    Jahrelang kannte die Agentur Heimat nur eine Entwicklungsrichtung: steil nach oben. Das hat sich geändert. Schon 2018 war mit dem Verlust von unter anderem Opel und Swisscom kein gutes Jahr, auch 2019 muss die erfolgsverwöhnte TBWA-Tochter eher klein

    [767 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 18

    Agenturen Jahresrückblick 2019

    Übernahme

    Neue Heimat für PUK

    Eigentlich hätte man erwartet, dass ein großer IT-Dienstleister zuschlägt, wenn es darum geht, mit der Übernahme einer Agentur wie Philipp und Keuntje (PUK) die eigene Kreativkompetenz zu stärken. Doch weit gefehlt. Zu ihrem 20. Geburtstag schlüpft d

    [980 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 18

    Agenturen Jahresrückblick 2019

    Serviceplan

    Stühlerücken

    Wirtschaftlich steht die nach eigenen Angaben größte inhabergeführte Agenturgruppe Europas gut da. Der Umsatz nähert sich langsam, aber sicher der Marke von einer halben Milliarde Euro (im Mitte 2019 abgelaufenen Geschäftsjahr waren es 442 Millionen

    [851 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 20

    Agenturen Jahresrückblick 2019

    Sinnsuche bei Werbern I

    Reklame für die Guten

    Wer heute Werbern zuhört, könnte glauben, ihnen ginge es nicht darum, Produkte oder Dienstleistungen zu verkaufen, sondern die Welt zu verbessern. Inzwischen haben sich sogar spezielle Agenturen gegründet, die sich das Thema Nachhaltigkeit in sämtlic

    [750 Zeichen] € 5,75

    Horizont 51-52 vom 19.12.2019 Seite 21

    Agenturen Jahresrückblick 2019

    Nordpol

    Bunker-Pleite

    Wohin es führen kann, wenn sich Agenturen übernehmen und in Bereiche vordringen, die zu weit von ihrem Kerngeschäft entfernt liegen, zeigt das Drama um die Renommieragentur Nordpol. Sie hat nicht nur das architektonische Konzept für den Umbau und die

    [828 Zeichen] € 5,75