Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 13 vom 27.03.1997 Seite 039

    Agenturen Know How

    Die hohe Kunst des Briefings

    Wie Agenturen und ihre Auftraggeber den täglichen Briefing-Alptraum erfolgreich besiegen können / Von Dr. Joachim Klewes

    DÜSSELDORF "Ich gebe Ihnen jetzt mal Ihr ausführliches Briefing für den Launch unseres neuen Produktes", sagte Marketingleiter Müller, "und in zwei Wochen, wenn ich aus der Karibik zurück bin, haben Sie daraus eine wunderschöne Kampagne gezaubert." Sprach

    [7236 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 03.11.1995 Seite 050

    Agenturen Know How

    Nutzungsrechte müssen klar definiert sein

    Recht, Haftung und Kreativität sind nicht unvereinbar / ISO 9000 wird sich als hilfreich für Agentur-Kunden-Beziehungen erweisen / Von Dr. Peter Schotthöfer

    FRANKFURT Welche unterschiedlichen Vertragsformen in der Zusammenarbeit zwischen Agenturen und Unternehmen gibt es? Was passiert mit dem Urheberrecht von Konzeptionen? Welche Bedeutung hat ISO 9000 für die Zusammenarbeit von Agenturen und Werbetreibenden?

    [21819 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 34 vom 25.08.1995 Seite 038

    Agenturen Know How

    Drei verantwortungsbildende Maßnahmen

    Wenn Agenturen mit Millionensummen Markenschicksale bestimmen, müssen Kreative daran interessiert sein, daß Werbung verkauft / Von Jörg Pohlmann

    FRANKFURT In Zeiten zunehmender wirtschaftlicher Unsicherheit wird von seiten der Kunden der Ruf zusehends lauter, Agenturen und Berater müßten mehr Verantwortung für ihre Arbeit übernehmen. Die oft gescholtene erfolgsabhängige Honorierung von Agenturleis

    [9699 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 11.11.1994 Seite 039

    Agenturen Know How

    Planner müssen Infoholics sein

    Planning steckt in Deutschland noch in Kinderschuhen / Trägt nur Verbraucher gegenüber Verantwortung / Von Alison Segar

    FRANKFURT In ihrem Beitrag beschäftigt sich Alison Segar, seit Mitte Juni Plannerin im europäischen TBWA-Netz, mit der Frage, was Planning im Agenturalltag leisten kann und sollte. Ihre Hauptforderung: Ein Planner soll "Stimme der Vernunft des Kunden" sei

    [6071 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 11 vom 18.03.1994 Seite 024

    Agenturen Know How

    Wie man Agenturrisiken absichern kann

    Kann sich eine Agentur gegen Kundenentscheidungen versichern? Welche Policen muß die Agentur im Versicherungsportfolio haben? / Von Moritz Graf Brühl

    Neben der Effizienz- und Steuerfrage nimmt die richtige Einschätzung von geschäftsbedingten Risiken einen immer wichtigeren Stellenwert im Tagesgeschäft der Agenturen ein. Welche Versicherungen sind wirklich not- wendig? Aufgrund der zu erwartenden Änderu

    [8030 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 12.11.1993 Seite 054

    Agenturen Know How

    Die erste Ingenieur-Agentur geht an den Start

    Gründer Rüdiger Nagel will sein technisches Wissen in die B-to-b-Werbung einfließen lassen

    AICHTAL Im November ist mit der Ingenieur-Agentur eine neue Spezialagentur an den Start gegangen. Dabei hat sich der Gründer Rüdiger Nagel das Ziel gesetzt, Kommunikation im Business-to-business-Bereich effektiver zu betreiben. "Ingenieure können Technik

    [2631 Zeichen] € 5,75