Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT 45 vom 08.11.2001 Seite 089

    Dialog Eventmarketing

    Entwicklung der Agenturen im Forum Marketing-Eventagenturen (FME)

    [67 Zeichen] Tooltip
    Corporate-Events als Umsatzgarant - Entwicklung der FME-Agenturen
    € 5,75

    HORIZONT 46 vom 16.11.2000 Seite 136

    Dialog Eventmarketing

    Banal oder Genial?

    Für die Eventagenturen ist integrierte KommunikationTagesgeschäft und Thema der Zukunft zugleich.

    Für viele ist es nur ein Schlagwort. Andere sehen darin die Herausforderung der Zukunft. Wer sich mit der Verbesserung von Kommunikationswegen beschäftigt, kommt am Thema «integrierte Kommunikation» kaum vorbei. Dahinter steckt nichts anderes als der Vers

    [5740 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 095

    Dialog Eventmarketing

    Aufklärungsarbeit tut not

    Die Production Company Satis & Fy plädiert für ein Eventmanagement nachUS- amerikanischer Art.

    Ein hochwertiges Event hat höchste Ansprüche an Dekoration, Bühnenbau, Lichtgestaltung, Beschallungs- und Videotechnik. Eine seriöse Eventagentur kann diese Dienstleistungen heute nicht mehr alleine anbieten", ist Nico Ubenauf, Geschäftsführer von Satis &

    [3461 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 094

    Dialog Eventmarketing

    Motoren gemeinsam erleben

    Rennsport-Events werden beliebter. Ohne die richtigen Rahmenbedingungen können sie allerdings leicht floppen.

    Deutschland ist zweifelsohne im Motorsportfieber. Vierrad-Rambo Michael Schumacher hat noch Chancen, die Formel-1-Weltmeisterschaft zum dritten Mal zu erobern. Überdies boomen Kart-Bahnen in Hallen und im Freien ebenso. Was liegt näher, als Events um den

    [8132 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 091

    Dialog Eventmarketing

    Profis reduzieren das Risiko

    Events sind stetig von Pannen bedroht. Agenturbosse empfehlen dagegen den Einsatz von Spezialisten.

    Es liegt in der Natur der Sache, daß man im Eventmarketing nicht vor Überraschungen gefeit ist. Fragt sich nur, wie man sich dagegen wappnet oder wie die unliebsamen Zwischenfälle bereits im Vorfeld einkalkuliert werden. Wie auch immer im Einzelfall auf d

    [8948 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 17.09.1998 Seite 090

    Dialog Eventmarketing

    Film bietet breite Event-Bühne

    Hollywood nennt Mega-Movies selbst Event-Filme. Aber nicht nur sie eignen sich als Basis für Crossmarketing.

    Fünf bis sieben Eventfilme gibt es jährlich. Filme, die immer selbst der Star sind und meist keine Superstars als Vehikel benötigen." Griffig beschreibt Martin Bachmann, beim Filmverleiher Columbia Tristar in München für das Marketing verantwortlich, was

    [5909 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 076

    Dialog Eventmarketing

    "Der Boom steht noch bevor"

    Events bringen hoheKontaktqualität. Agenturenwerden professioneller.Kostenkontrolle im Fokus. Von Hanspeter Heckel

    Torsten Görke, Geschäftsführer der Essener Event- und Sportmarketingagentur TAS, sieht hoffnungsfroh in die Zukunft: "Viele unken, der Boom wäre vorbei. Das stimmt aber ganz und gar nicht. Er steht uns erst noch bevor. Denn gerade die alteingesessenen Mar

    [7872 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 074

    Dialog Eventmarketing

    Spiel und Spaß

    "Am Anfang war die Idee, das Spielen neu zu gestalten", sagt der Münchener Diplom-Sportlehrer Wolfgang Berchtold zur Grundidee seiner Eventkonzepte. Im Laufe der Jahre entwickelte er Aktionen wie "Spiel ohne Grenzen" oder das "Circensische Spiele-Spektake

    [776 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 18.09.1997 Seite 074

    Dialog Eventmarketing

    Celluloid-Events

    Der Trend zum Multiplex ist unübersehbar. Die modernen Filmtheater mit einer Kapazität von bis zu 1500 Plätzen und mit durchschnittlich acht Kinos sind hervorragende Eventbühnen. Die Augsburger Agentur Cineline hat sich auf die Organisation von Multiplex-

    [721 Zeichen] € 5,75