Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 053

    Direktmarketing

    Rezessive Phase begünstigt Direktmarketinggeschäft

    HORIZONT-Umfrage: Knappe zweistellige Zuwachsraten / Agenturkunden planen kurzfristiger / Von Barbara Wünsch

    Die Fragen 1. Wie wirkt sich die konjunkturelle Situation auf ihr Agenturgeschäft aus? Schlägt sie sich im Werbeverhalten ihrer Kunden nieder? Rechnen sie bei anhaltender gespannter Wirtschaftslage mit Etatverlagerungen zugunsten des Direktmarketing? Ga

    [22348 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 060

    Direktmarketing

    HM1 gründet Media-Direct

    Spezialagentur für responseorientierte Planung

    Ho. München - Die rasche Zunahme der Direkt Marketingaktivitäten in allen Branchen hat zu einer verstärkten Nachfrage nach responseorientierter Planung und Einkaufs-Know-how im Bereich Anzeigen, Beilagen, TV und Adreßlisten geführt. In diese Marktlücke is

    [1537 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 22.05.1992 Seite 018

    Direktmarketing

    Neue Projekte bei Barry Blau

    Frankfurter aktiv für Versender und Versicherung

    Ho. Frankfurt - Barry Blau & Partners, vergangenen Herbst in Frankfurt nach dem Gewinn des Direktmarketingetats für die Citibank Visa Classic Karte als Citibank-Agentur etabliert, nimmt jetzt nach den Worten des deutschen Partners Rainer Jacobs, auch ande

    [1344 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 014

    Direktmarketing

    Wachstum mit Hindernissen

    Direktmarketing legte zu / Kundenservice gefragt

    B.G. Paris - Direktmarketing ist einer der wenigen Wachstumsbereiche in Frankreichs stagnierendem Werbemarkt. Das Jahr 1991 bescherte den französischen Werbern ein mageres Plus von vier Prozent, und das auch nur dank des Zuwachses von Below-the-Line-Aktiv

    [2667 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 09 vom 28.02.1992 Seite 014

    Direktmarketing

    Agenturfusion in Aachen Whd-direct & Partner

    Ho. Aachen - Die beiden Aachener Agenturen Whd-direct GmbH und die Partner Werbeagentur Gesellschaft für Direktmarketing GmbH haben fusioniert und firmieren jetzt unter Whd-direct & Partner Marketing Consulting und Kommunikations GmbH (Telefon: 0241/720 1

    [683 Zeichen] € 5,75