Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 17 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 075

Interactive Business

,,Unsere Kunden sind mit uns gewachsen''

Agentur Eskatoo will sich vergrößern und ins Ausland expandieren / Schwerpunkt: Consulting

NÜRNBERG Auf den neuen Auftritt der Kreissparkasse Hannover ist die Agentur besonders stolz. Im kommenden Jahr will sie ihre Niederlassungen in Hannover und Köln weiter ausbauen. ."Unsere Kunden sind mit uns gewachsen", sagt Guido Korff, Geschäftsführer

[3218 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 074

Interactive Business

Partner für Koalition gesucht

Nach dem Börsengang will sich der E-Commerce-Dienstleister Sinner Schrader verstärkt an innovativen Webfirmen beteiligen

HAMBURG Mit dem gerade gegründeten Geschäftsbereich "Venture Services" schlägt Sinner Schrader neue Wege ein. Die Web-Spezialisten von der Elbe wollen sich künftig verstärkt als strategische Partner an innovativen Start- ups beteiligen. "Eine gute Idee

[5598 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 44 vom 04.11.1999 Seite 074

Interactive Business

Aperto macht sich auf den Weg zum Gütesiegel

Berliner Multimedia-Agentur lässt ihr Qualitätsmanagement zertifizieren/ Urkunde folgt

BERLIN Interne wie externe Unternehmensoptimierung - das sind die zentralen Ziele des Qualitätsmanagementsystems bei Aperto, das sich die Berliner zur Zeit als erste Multimedia-Agentur zertifizieren lassen. Qualitätsmanagement ist ein Thema, dem sich au

[4065 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 36 vom 09.09.1999 Seite 058

Interactive Business

Reif für die Agentur-Bundesliga

Beratung und Markenführung auf allen interaktiven Plattformen stehen im Fokus der Berliner Multimedia-Agentur Aperto

BERLIN Still und leise hat sich Aperto zu einer der wichtigsten Internet- Agenturen in der Hauptstadt entwickelt. Für Ende 1999 peilt Agenturchef Dirk Buddensiek einen Umsatz zwischen 6 und 7 Millionen Mark an. Zu den Lautsprechern in einem an Lautsprec

[5046 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 34 vom 26.08.1999 Seite 050

Interactive Business

KNM gründet Sports Digital Media

Gemeinsam mit dem Beratungsunternehmen General Sports vermarktet die Agentur die Rechte populärer Nischensportarten

HAMBURG Mit attraktiven Nischensportarten erweitert Kabel New Media ihr Plattformgeschäft. Mit Sports Digital Media wurde eine Sport-Rechte- und - Vermarktungsgesellschaft gegründet. Partner ist General Sports. "Der Aufbau von Sports Digital Media ist e

[5070 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 19.08.1999 Seite 059

Interactive Business

Modem Media gewinnt den General-Electric-Etat

NEW YORK Der amerikanische Konzern General Electric (GE) hat seinen globalen Online-Etat an Modem Media Poppe Tyson vergeben. Das Budget in Höhe von 11 Millionen Dollar umfaßt die Entwicklung von Internet- und Intranet- Services für die weltweiten GE-Gesc

[748 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 05.08.1999 Seite 045

Interactive Business

,,Unsere Kreativen können alle Disziplinen''

Gerasch & Company Communication pflegt die Philosopie der integrierten Kommunikation

FRANKFURT Die Darmstädter Kommunikationsagentur Gerasch & Company ist trotz zahlreicher dicker Internet-Etats liebenswert normal geblieben. Nicht Hamburg, nicht München, nicht Düsseldorf oder Frankfurt, sondern ausgerechnet die Wissenschaftsstadt Darmst

[2604 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 22.07.1999 Seite 048

Interactive Business

Die virtuelle Welt ist unter kaufmännischen Aspekten viel brutaler als die reale

Agentur, Internet-Service-Provider oder Systemhaus: Online-Dienstleistern wird es schwerfallen, sich aus ihrem jeweiligen Marktsegment herauszubewegen

FRANKFURT Der Hype um E-Commerce verändert auch das Spektrum der Online- Services vollständig. Wie man sich auf dem Markt flexibel und leistungsstark bewegen kann, erläutert Peer Lodbrok, Geschäftsführer des Düsseldorfer Fullservice-Dienstleisters Infomed

[5968 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 046

Interactive Business

Vom Musiklabel zum Flash-Spezialisten

Der Cannes-Gewinner 3000 Communications sieht das Web als wichtigsten Baustein seiner Firmenstrategie / Umsatz der Multimedia-Unit soll sich verdoppeln

BERLIN Bislang hat die Agentur 3000 Communications eher als Filmfirma und Musiklabel auf sich aufmerksam gemacht. Das hat sich mit dem Gewinn des Cyber Lion für den eigenen Firmenauftritt im Internet rapide geändert. In Berlins Mitte, der Agentur-Hochbu

[3154 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 26 vom 01.07.1999 Seite 048

Interactive Business

Solide Grundlagen für innovative Lösungen

Das Erfolgsgeheimnis der Waiblinger I-clue: interaktive Architektur, Design, vernetztes Denken

WAIBLINGEN I-clue, ein Team von Kommunikationsexperten, Screen-Designern und IT-Technikern, hat sich die Schaffung von interaktiven Welten für Marken und Unternehmen auf die Fahnen geschrieben. Screen Design, interaktive Architektur und Cross-Media-Konzep

[3147 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

 
weiter