Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 7 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

    Interactive Hyperlink

    Kommentar

    Barrieren

    Die Welt wird zum globalen Dorf, Landesgrenzen sind im World Wide Web überwunden, dem europäischen Wirtschaftsraum winkt die Einheitswährung. Pizza- Hut und McDonald's liefern bis in die letzten entlegende Ecken dieser Erde den Einheitsgeschmack der große

    [1095 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 42 vom 18.10.1996 Seite 090

    Interactive Hyperlink

    Diplomatie steht im Vordergrund

    Deutsche Agenturmanager machen auch international Karriere / Erfolge beim Ostaufbau wirken dabei nur marginal

    FRANKFURT Deutschsprachige Agenturmanager tanzen verstärkt auf internationalem Parkett. Letzte Beispiele liefern der Österreicher Michael Mädel bei J. Walter Thompson und Ulrich Veigel bei Bates (HORIZONT 40/96). Im März wurde Helmut Sendlmeier, TBWA-Ch

    [4683 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 048

    Interactive Hyperlink

    Schwäbische Multimedia-Pioniere mit großer Bodenhaftung

    Eurotel New Media arbeitet bereits seit zehn Jahren als Spezialist für Datenkommunikation / Der größte Kunde ist Microsoft

    HERRENBERG Eine schwäbische Kleinstadt ist der Sitz einer der dienstältesten Multimedia-Agenturen Deutschlands. Eurotel beschäftigte sich mit Datenkommunikation schon zu einem Zeitpunkt, als eine Overheadfolien- Präsentation schon unter den Begriff Multim

    [5129 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 33 vom 16.08.1996 Seite 048

    Interactive Hyperlink

    Was die Agentur 2005 alles können muß

    Multimedia-Technik wird die Arbeit in zehn Jahren bestimmen / Die Zielgruppen werden kleiner, Bedürfnisse entstehen spontan / Szenario der Agentur 2005

    FRANKFURT Agenturen, die in zehn Jahren noch auf dem Markt sein wollen, müssen heute wie nie zuvor ihre Arbeitsweise überdenken. Was eine Werbeagentur im nächsten Jahrzehnt können und leisten muß, zeigt das HORIZONT-Szenario Agentur 2005. Klassische Wer

    [7033 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 31 vom 02.08.1996 Seite 040

    Interactive Hyperlink

    Kiwi lebt in einer ökonomischen Nische

    Hamburger Firma konzipiert Werbung auf Offline-Medien / Bildschirmschoner mit Infoebene und Werbebotschaft / Unternehmensporträt der Agentur Kiwi

    HAMBURG Im Rummel über die Online-Medien sind die Offline-Medien derzeit in der Öffentlichkeit ein wenig in den Hintergrund geraten. Dabei kann Off- line-Werbung preisgünstig und zielgenau plaziert werden. Dr. Karl-Ludwig von Wendt, Gründer und Geschäftsf

    [5878 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 28 vom 12.07.1996 Seite 044

    Interactive Hyperlink

    Der Online-Auftritt muß zur Marke passen

    PopNet sieht sich als Online-Agentur der zweiten Generation / Technik ist nicht mehr Selbstzweck, sondern Marketing- Instrument / Unternehmens- Porträt

    HAMBURG Bereits wenige Monate nach ihrem Start weist die Online-Agentur PopNet, Hamburg, eine gute Kundenliste vor. HORIZONT sprach mit Thomas Spar, einem der drei Gründungsgesellschafter, über die Unternehmensphilosophie der jungen Agentur und die Entwic

    [6552 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 21 vom 24.05.1996 Seite 059

    Interactive Hyperlink

    Lösungen von BurdaCom

    Burda-Tochter tritt als Multimedia-Dienstleister auf / Gewinner des 1. Multimedia- Awards

    MÜNCHEN Multimedia-Lösungen sind begehrt, doch bei den meisten Werbetreibenden bleiben die interaktiven Projekte aus Zeit- und Geldmangel im Versuchsstadium stecken. Die im Februar gegründete Firma BurdaCom, die an der Realisierung der CD-Rom "Bitte nicht

    [4827 Zeichen] € 5,75