Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 090

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Multimedia-Agenturen in Deutschland

    Formen der Multimedia-Dienstleistung / Die maßgeschneiderte Agentur am Beispiel von Kabel New Media, Kögl & Partner, Elephant Seven und Wysiwyg

    Glaubt man der Vielzahl von Multimedia-Handbüchern, die in den vergangenen Monaten erschienen sind, so existieren bereits mehrere hundert Multimedia- Dienstleister auf dem deutschen Markt. Nach der Einschätzung von Experten reduzieren sich die seriösen Ag

    [10287 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 084

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Forderungen an Multimedia-Agenturen

    Dienstleister zwischen Expertentum und Dilettantismus / Woran man das schwarze Schaf erkennt / Eine Wunschliste von West-Manager Jörg Pensberg

    Kaum ein Problem ist so schwierig zu lösen wie das nach dem richtigen Berater. Und gerade wenn es um Neuland geht, zum Beispiel die Suche nach einer geeigneten Multimedia-Agentur, sind viele Kunden ratlos. Exklusiv für HORIZONT beschreibt Jörg Pensberg, b

    [9004 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 092

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Reale Lösungen aus virtuellen Companies

    Die Größe einer Multimedia-Company bestimmt nicht deren Innovationsfähigkeit / Porträts der Berliner Unternehmen Art + Com, Terratools und Echtzeit

    Multimediaproduzenten wie die Berliner Firmen Art + Com, Terratools und Echtzeit lassen sich nicht einfach in abgenutzten Schubladen wie "Interaktivität" oder "Multimedialität" ablegen: Sie setzen risikobereit auf Innovationen im Bereich computergestützte

    [10866 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 082

    Interactive Multimedia-Dienstleister

    Multimedia-Dienstleister am Scheideweg

    Die maßgeschneiderte Multimedia-Agentur - Traum eines jeden Marketingtreibenden / Leistungsmessung im Online-Business / Der Multimedia- Vertrag

    Multmedia- Dienstleister, die sich aus klassischen Werbeagenturen entwickelt haben, bringen für den Kundenkontakt bereits ein gewisses Maß an Erfahrung mit. Dennoch fragt es sich, ob die Multimedia-Agenturen, die sich aus dem Editorial-Bereich entwickelt

    [13101 Zeichen] € 5,75