Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 112

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Media-Controlling ist zentrale Aufgabe

    Vernetztes Denken ist gefragt. Denn die fehlende Verzahnung ist das zentrale Hemmnis,das eine Ausschöpfung des Potentials von multimedialen Werbeplattformen verhindert. Kreation endet nicht beim Entwurf, sondern mit der Inszenierung von Kampagnen. Ei

    Bislang sind multimedial ausgerichtete Werbekonzeptionen, die Online- Medien konsequent einbeziehen, noch die Ausnahme. Markenführung und Kampagnen werden "klassisch" geplant und durchgeführt - und nur mit viel Glück wird im Verlauf der Kampagne ein Banne

    [11611 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 111

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Die Marke als Mythos inszenieren

    Die Berliner Agentur Im Stall versteht sich als Internet-Unternehmen der zweiten Generation und will Raum schaffen für die Frage: Wie entstehen gute Ideen, die zwar Technik nutzen, aber nicht von ihr dominiert werden? Multimedia soll nicht mehr Medi

    Revolutionen fressen ihre Kinder, so sagt man, Evolutionen gebären Neues aus der Keimzelle des Vorhandenen. Exakt dies vollzieht sich derzeit in der Multimedia-Szene. Firmen, die sich ihrem Selbstverständnis nach als die Multimedia-Agenturen der zweiten G

    [9622 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 120

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Sind Werber fit für Multimedia?

    Multimedia übernimmt in der Unternehmenskommunikation eine immer bedeutendere Rolle. Fragt sich, wer für die Kunden als Dienstleister am besten geeignet ist. Sind klassische Werber noch die richtigen Partner für die Realisierung von Multimediaprojekt

    Ein klares, hundertprozentiges und unumstößliches Ja. Das heißt, wenn ich Ihre Frage richtig verstehe und zu der Partnerschaft nicht nur Kunde und klassische Agentur gehören. Denn natürlich ist eine klassische Werbeagentur schnell überfordert, wenn es um

    [7507 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 113

    Interactive Multimedia-Konzepte

    Konservatives Umfeld

    MCR interactive nutzt 3D-Animationen für die Fort- und Weiterbildung von Ärzten

    In jedem Vorurteil steckt bekanntlich ein Körnchen Wahrheit. Was aber, wenn die Erfahrung das Vorurteil vollauf bestätigt? Daß Mediziner und Pharmamenschen kein allzu fortschrittliches Völkchen sind, ist landläufige Meinung. Matthias Riecker, Geschäftsfüh

    [4318 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 110

    Interactive Multimedia-Konzepte

    [1 Zeichen] € 5,75