Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 106

    Interactive Multimedialkonzepte

    Neulinge wünschen Betreuung

    Besonders der Mittelstand braucht qualifizierte Beratung und Betreuung nach dem ersten Web-Auftritt

    Wenn ein Unternehmen auch online wettbewerbsfähig sein will, muss es die drei Tugenden des Internet - Kommunikation, Organisation, Information - kundenorientiert gestalten. Um diesem Anspruch gerecht zu werden, bedarf es einer qualifizierten Beratung und

    [12063 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 104

    Interactive Multimedialkonzepte

    Jagen und gejagt werden

    Die Kreativschmiede Scholz & Volkmer in Wiesbaden wird mit internationalen Awards überhäuft. Am Anfang standen CD-Rom-Produktionen, heute machen Internet-Projekte den Großteil ihres Geschäfts aus. Aber die Strategie blieb gleich: das Produkt muss per

    Intermediales Design" steht auf dem Firmenschild des Wiesbadener Büros von Scholz & Volkmer. Die Gründer und Inhaber Anette Scholz und Michael Volkmer könnten es sich leisten, dominanter aufzutreten. Über 30 Auszeichnungen, inklusive dem heiß begehrten Cy

    [15740 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 109

    Interactive Multimedialkonzepte

    Fullservice statt Stückwerkelei

    Kunden erwarten von ihrer Multimedia-Agentur disziplinübergreifende Beratung

    BBDO Interactive gehört zu den frühen Gründungen unter den Interactive- Units und -Töchtern deutscher Werbeagenturen: Sie ist jetzt über vier Jahre am Markt. In dieser Zeit hat sich das Geschäft von Grund auf gewandelt. Ein Interview mit Geschäftsführer C

    [6676 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 112

    Interactive Multimedialkonzepte

    Sind die Werber besser?

    Sichern sich die großen Werbeagenturen auch im Multimedia-Business die Führung, indem Sie die Interactive-Budgets der Top-Werbekunden übernehmen? Im Kampf um die Kunden und damit um die Budgets der Zukunft wird diese Frage entscheidend sein. Die Werb

    PRO Mehr als zwei Drittel aller Unternehmen sind mit dem Erfolg ihrer Online- Aktivitäten unzufrieden. Grund: Der Internetauftritt ist nicht in eine übergreifende Kommunikations- und Marketingstrategie integriert. Nur die großen für die ganzheitliche St

    [7725 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 111

    Interactive Multimedialkonzepte

    Personalnot verlangt Flexibilität

    Multimedia-Agenturen haben ein großes Personalproblem. An der Lösung arbeiten Bildungseinrichtungen, Verbände und Behörden. Mitunter stehen sich die Beteiligten aber auch gegenseitig im Weg, wenn sie sich - wie derzeit in Hamburg - darüber streiten, ob Mu

    [5398 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 46 vom 18.11.1999 Seite 108

    Interactive Multimedialkonzepte

    Emissionen machen sexy

    Der Börsengang bringt den E-Business-Companys neuen Schwung und erhöht die Wachstumschancen

    Unser Unternehmen an die Börse zu bringen, war der gewaltigste Schritt, den ich je begleitet habe." Dies sagt einer, der schon so manches Projekt gestemmt hat. Rainer Jacken, 41, hat bereits fünf Firmen gegründet oder mitgegründet. Aber der Börsengang von

    [6367 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75