Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 6 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 37 vom 13.09.1996 Seite 012

    Interactive News

    Agenturen müssen umdenken

    GWA-Expertenrunde zum Thema Neue Medien und Werbung

    FRANKFURT Eine hochkarätige Expertenrunde mit Vertretern von mehr als 20 GWA-Werbeagenturen diskutierte vergangene Woche in Frankfurt über die neuen Herausforderungen des Medienmarktes an die Agenturen. Lothar S. Leonhard, Chairman Ogilvy & Mather, Fran

    [3050 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 23 vom 07.06.1996 Seite 012

    Interactive News

    Schnelles Wachstum bei IMP

    Die ehemalige Lintas-Tochter jetzt steht auf eigenen Beinen

    HAMBURG Nur ein Jahr nach ihrer Gründung vollzieht die Interactive Marketing Partner GmbH (IMP) die räumliche Trennung von ihrer Mutter, der Intiative Media in Hamburg. Die Geschäftsführer Hendrik Dohmeyer und Andreas Jud ziehen im HORIZONT-Gespräch eine

    [3041 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 19 vom 10.05.1996 Seite 012

    Interactive News

    Auf dem Weg zum Mediahaus

    Vice Versa: Gute Entwicklung durch starken Marketingansatz

    HAMBURG Bereits wenige Monate nach ihrem Start im Januar dieses Jahres werden die Räume der Vice Versa Neue Medien GmbH zu klein. Im Juni wird sie deshalb eine zum Multimediahaus umgebaute Stadtvilla in Hamburg beziehen. "Dann wollen wir mit zwölf bis 1

    [2640 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 16 vom 19.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    Poppe Tyson nun in Europa

    Die US-Multimedia-Agentur will europäische Marktanteile

    LONDON Poppe Tyson hat eine europäische Dependance gegründet. Die Agentur hat in Amerika viele wichtige Internet-Pages entwickelt. Nun will das Unternehmen in Europa Fuß fassen. Aus der Werkstatt von Poppe Tyson kommen so wichtige Homepages wie die des

    [957 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 14 vom 05.04.1996 Seite 012

    Interactive News

    DMB&B gründet ein kleines Multimedia-Profit-Center

    HAMBURG Die DMB&B-Gruppe Deutschland hat ein Profit-Center für ihr Multimedia-Engagement gegründet. Geleitet wird die noch Ein- Mann-Abteilung von Ulrich Kramer, der im letzten Jahr einen zweiten Preis beim Cine-Chart- Award der MGM (siehe Seite 52) erhal

    [697 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 08.03.1996 Seite 012

    Interactive News

    Surfer's Diary

    So sieht sie aus, die neue Homepage der Hamburger Direktmarketing- Agentur Lehr & Brose: aufgeräumt, nicht zu bunt, aber doch ein wenig verspielt. Seit Februar können sich Interessenten unter http://www.lbonline.de über das Angebot der Hamburger Direktmar

    [668 Zeichen] € 5,75