Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 28 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung 3 vom 21.01.2022 Seite 47

Marketing

Lead-Agentur

Aldi Nord und Süd engagieren Antoni

Die Handelsriesen Aldi Nord und Aldi Süd machen die künftige Omnicom-Tochter Antoni zu ihrer strategischen und kreativen Lead-Agentur für die Marketingkommunikation – und das ohne Pitch. Das Unternehmen soll integrierte Kampagnen sowie Produktionen i

[881 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 49 vom 10.12.2021 Seite 38

Marketing

Coca-Cola wagt den radikalen Neuanfang

Getränkehersteller will die Werbeabläufe an die aktuellen Rahmenbedingungen anpassen – Rekordetat von 4 Mrd. US-Dollar

Der Getränkekonzern Coca-Cola beginnt mit seinem Milliarden-Pitch die Transformation seines Marketingmodells. Die neue Partnerschaft mit WPP könnte in der Branche Schule machen.

[8348 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 33 vom 20.08.2021 Seite 32,33

Marketing

Plakative Werbebotschaften

Food-Bringdienste bringen sich kommunikativ in Stellung – Außenwerbung ist bei allen das erste Mittel der Wahl

Sie tragen lustige Namen wie Gorillas, Foodpanda, Flink, Getir, Grovy, Wolt, Bringoo oder Knuspr. Gefühlt kommt jede Woche ein neuer Anbieter hinzu. Um aufzufallen, werben die Schnelllieferdienste derzeit in Berlin, Frankfurt und anderenorts auf Teufel komm raus. Schneller Reichweitenaufbau und hohe Bekanntheit sind in dem neu entstehenden Markt Trumpf.

[8241 Zeichen] Tooltip
Lieferdienste präferieren Plakatwerbung - Werbeausgaben nach Medien
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung 31 vom 06.08.2021 Seite 27

Marketing

Agenturpool

Aldi Süd lagert Kommunikation aus

Aldi Süd hat das Bureau of Communication (BoC) in seinen Agenturpool aufgenommen und mit der Weiterentwicklung seiner Kommunikation über die interne Abteilung hinaus beauftragt. Die Unternehmensberatung mit Deutschland-Sitz in Düsseldorf begleitete b

[753 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 16.04.2021 Seite 39

Marketing

Werbeagenturen

Umsatz sinkt im Vorjahr moderat

Frankfurt. Der von vielen befürchtete Einbruch ist ausgeblieben, in der Corona-Pandemie kommt die Agenturbranche bisher überraschend glimpflich davon. Die im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA) organisierten Werbeagenturen verzeichneten 2020

[792 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 12 vom 26.03.2021 Seite 55

Marketing

Nivea-Partner

Beiersdorf beauftragt Lead-Design-Agentur

Hamburg. Beiersdorf hat die Peter Schmidt Group als globale Lead-Design-Agentur für die ikonische Hautpflegemarke Nivea ausgewählt. Im Zuge eines neuen Modells arbeitet der Konzern mit einem Lead-Partner für Strategie und Markenidentität sowie einem

[588 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 13 vom 27.03.2020 Seite 42

Marketing

Kommunikation in Corona-Zeiten

Unternehmen müssen ihre Werbestrategien anpassen – Verschiebung von Fußball-EM und Olympischen Spielen verhindert Kampagnen

Frankfurt. „Günstiger Preis, bestes Angebot“ – in Zeiten der Corona-Krise keine probaten Werbebotschaften. Blitzschnell hat der Handel seine Kommunikationsstrategie geändert. Globus rückt sogar explizit von den sonstigen Frequenzbringern ab.

[5976 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 15 vom 13.04.2018 Seite 39

Marketing

P&G rollt mehrgleisig in die neue Werbe-Ära

FMCG-Riese startet mit Neuordnung der Beziehungen zu Agenturpartnern – Drei Konzepte sollen Werbung fokussieren und Kosten senken

Cincinnati. Der Konsumgüterkonzern Procter&Gamble will seine Beziehung zu Werbeagenturen anhand dreier Modelle grundlegend neu ordnen und dabei bis 2021 rund 400 Mio. US-Dollar einsparen. Dies berichtet das US-Werbefachblatt Adage. Zum einen soll

[1932 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 6 vom 09.02.2018 Seite 41

Marketing

Hilfestellung beim Agentur-Casting

Frankfurt. Marketer können den ROI ihrer Werbebudgets am besten durch optimierte Auswahl neuer Agenturen sowie optimiertes Handling bestehender Medienpartner steigern. Von diesem Postulat ausgehend, schlagen vier Experten des Beratungsunternehmens Mc

[800 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung 5 vom 02.02.2018 Seite 40

Marketing

P&G drückt weiter auf die Kostenbremse

US-Konsumgüterkonzern will Anzahl seiner Agenturen nach harten Einschnitten nochmals halbieren und mehr Aufgaben inhouse erledigen

Cincinnati/Ohio. Procter&Gamble geht in der Zusammenarbeit mit Agenturen kostenbewusster vor. Der weltweit größte Werbungtreibende reduziert die Anzahl seiner Werbedienstleister noch einmal drastisch. Auch bei den Agenturhonoraren wird gespart.

[2085 Zeichen] € 5,75

 
weiter