Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 5 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung 16 vom 22.04.2016 Seite 59

    Neue Bücher

    Analysen, Broschüren, Lektüretipps

    Ratgeber für Kreative: Mit seinem Buch „Gebrauchsanweisung für Werbeagenturen – 100 Einsichten, die Werber weiterbringen“ will Autor Thomas Meichle Werbern und Agenturmitarbeitern „erhellende Einsichten und spannende Perspektiven für den Agenturallta

    [2644 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 18 vom 06.05.1999 Seite 070

    Neue Bücher

    Vermischtes

    Vermischtes

    Generationswechsel Mit einer weiteren Schrift sind die drei Agentur-Weisen aus Düsseldorf-Oberkassel - Sabine Windelen, Siegfried A. Willing und Ulrich Maubauch, Willing-Partner International Management Consulting - ans Licht der Agenturbranche getreten

    [4777 Zeichen] Tooltip
    Grafik/Tabelle
    € 5,75

    HORIZONT Nr. 38 vom 22.09.1995 Seite 032

    Neue Bücher

    Die schöne Welt der Agenturen

    Mit Segen des GWA klärt Klaus Hattemer über Agenturen auf

    Ohne Frage ist Dr. Klaus Hattemer ein profunder Kenner der Werbebranche im allgemeinen, der Agenturszene im besonderen. Seine bewegte berufliche Vergangenheit führte ihm vom Journalisten zum zeitweiligen Geschäftsführer des Handelsblatt-Verlages, vom Agen

    [1245 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 44 vom 05.11.1993 Seite 032

    Neue Bücher

    Orientierung für den Traumberuf

    ADC legt informative Übersicht für den Werbenachwuchs vor

    ADC-Nachwuchsbroschüre / Art Directors Club für Deutschland e.V. (Hrsg.), Frankfurt/Main, 111 Seiten, 10 Mark "Ich bin kreativ und will unbedingt in der Werbung arbeiten. Aber wie? Und wo? Und als was?" Ach ja, Fragen über Fragen plagen den Werbenachwuchs

    [1827 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 10 vom 06.03.1992 Seite 043

    Neue Bücher

    Mit Worten lenken Dieter Felbinger, Loseblattsammlung, Basiswerk 600 Wörter, Kremer Verlag, Heusenstamm, 49,50 Mark Die Reaktion von Zuhörern, sei es privat oder geschäftlich, ist im hohen Maße von der Wahl der Worte abhängig. So weit nichts Neues. Die Pu

    [2793 Zeichen] € 5,75