Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 25 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 28 vom 15.07.1999 Seite 049

Personality

Nachholbedarf in puncto Eigen-PR

Einsteiger kritisieren Informationspolitik der Agenturen / Personalverantwortliche bemängeln undifferenzierte Bewerbungen

FANKFURT Agenturen, die leichtfertig mit dem Thema Nachwuchsförderung umgehen, werden sich in Zukunft nur schwer behaupten können. Im Wettbewerb um gute Leute ist das Engagement der Branche in den vergangenen Jahren zwar deutlich gewachsen, trotzdem bekla

[5746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 31.07.1997 Seite 046

Personality

Ohne Mentor ist Karriere sehr schwierig

Frauen müssen in der Werbebranche selbstbewußt durch Talent überzeugen, ohne gleich den ,,Macho'' zu spielen, meint Creative Consultant Margot Müller

Frankfurt Sie hat drei Jahrzehnte deutsche Werbegeschichte in Agenturen miterlebt. Margot Müller - der Name steht für eine Bilderbuchkarriere in Zeiten, als Frauen noch eher selten in den obersten Rängen der Agenturen zu finden waren. Horizont befragte di

[7561 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 09 vom 01.03.1996 Seite 051

Personality

BRIEFE AN DIE REDAKTION

Nonchalance Nr. 7/96: Versicherung statt Colt Mit Interesse und Schmunzeln habe ich Ihren Beitrag auf Seite 1 über die Kampagne von Michael Schirner für Die Allgemeine Kredit gelesen. Zeigen doch Ihr Beitrag wie auch die abgebildete Kampagne, daß alle

[8333 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 23.09.1994 Seite 058

Personality

Der GWA thematisiert die Eigen-PR von Agenturen

FRANKFURT Eigenwerbung und -PR für Agenturen lautet das Thema des GWA- Seminars am 6. und 7. Oktober im Queens Hotel, Düsseldorf. Der zweitägige Workshop richtet sich an Agenturinhaber und -geschäftsführer und an die New- Business-Verantwortlichen der Age

[878 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 065

Personality

Der Account Planner ist Anwalt des Verbrauchers

Planungsprofi Jack Paramore zu dem neuen Berufsbild in Werbeagenturen

Frankfurt - Strategic Planner, Consumer Planner, Account Planner - andere europäische Länder wie etwa Großbritannien haben bereits gezeigt, wie Planung bei der Entwicklung von Kommunikationsstrategien erfolgreich eingesetzt wird. In Deutschland hat sich d

[6175 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 39 vom 01.10.1993 Seite 066

Personality

Werbung in Thüringen ist Frauensache

In Weimar und Apolda ist die Ostdeutsche Dagmar Alberti erfolgreich kreativ für regionale Unternehmen

W.S. Weimar - Dagmar Alberti hat es anfangs wirklich nicht leicht gehabt als ostdeutsche Werberin abseits der Zentren Berlin, Leipzig und Dresden. Trotzdem hat es die Mitinhaberin und Geschäftsführerin der Weimarer Werbeagentur Alberti + Richter geschafft

[5884 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 38 vom 24.09.1993 Seite 066

Personality

Agenturen sind auf dem Weg ins Global Village

Leo Burnett zentralisiert weltweites Geschäft / Management mit Matrixstruktur

uli./nas. New York - Agentur-Networks folgen ihren internationalen Kunden und "leanen" ihr Management. Um multinationale Etats systematischer zu betreuen und schneller auf Wünsche der Kunden zu reagieren, haben Agenturen wie Euro RSCG und Y & Rein Matri

[3391 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 37 vom 17.09.1993 Seite 050

Personality

Der GWA informiert über Rechtsfragen der Agentur

Ho. Frankfurt - Das aktuelle Vertragswesen einer Werbeagentur steht im Mittelpunkt des GWA-Seminars "Agenturinterne Rechtsfragen". Die zweitägige Veranstaltung, die von Rechtsanwalt Karl-Heinrich Koch geleitet wird, findet am 14. und 15. Oktober in Frankf

[429 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 33 vom 20.08.1993 Seite 044

Personality

Mitarbeiter für Agenturen kommen aus dem Katalog

Personalberatungsunternehmen bietet neuen Stellenvermittlungsservice an

Frankfurt - Mit einer eigenwilligen Stellenofferte überraschte Anfang August ein Personalberatungsunternehmen die Werbebranche. In einem mehrseitigen Dokument, das unaufgefordert an Werbeagenturen versandt wurde, bot die Hauenstein, Schork & Lange GmbH (H

[3538 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 32 vom 13.08.1993 Seite 042

Personality

ZAW-Arbeitsmarktstudie belegt heftige Einbrüche

Agenturen suchen weniger Mitarbeiter / Media-Experten weiterhin gefragt

Hut. Bonn - Die Analyse der Arbeitsmarktlage in den Werbeberufen, die der Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) im Halbjahresabstand veröffentlicht, zeigt einen deutlichen Rückgang der Stellenangebote. Einzig bei den Media-Experten herrscht n

[3075 Zeichen] € 5,75

 
weiter