Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 086

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    B-to-B: "Bodenständige Internationalität"

    Auf Kooperation unter dem Motto "Geben und Nehmen" setzen gleich vier Baden-Württemberger Agenturen, die dem erst wenige Monate alten Network Business-to-Business angehören. Zu dem Schritt haben sich neben dem Initiator RTS RiegerTeam die Agenturen Pragma

    [7475 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 092

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    Ein vernetztes Konzept ist die Basis der Markenarbeit

    Vor drei Jahren entstand aus der Direktmarketing-Division der Stuttgarter Werbeagentur Die Crew eine selbständige Agentur, die Crew BOD Direct. Mit diesem Dienstleistungsangebot wollte man die Position im enger werdenden Markt deutlich verbessern. Holger

    [6462 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 094

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    High-tech-Forum mit Ambiente

    Fred Oed & Partner Communication Consulting heißt eine Spezialagentur für Expo- und Eventmarketing, die Anfang vergangenen Jahres aus der Ludwigsburger TC-Gruppe hervorgegangen ist. Einer der großen Kunden der Agentur ist die Telekom, für die sie Anfang O

    [8426 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT Nr. 45 vom 06.11.1992 Seite 088

    Report: Wirtschaftsraum Süd-West

    "Die schwäbischen Tugenden sind gefragt"

    Der Mittelstand gibt in Baden-Württemberg den Ton an, bei Unternehmen ebenso wie bei Agenturen. Zwischen inhabergeführten Firmen hier wie dort bestehen große Affinitäten, man arbeitet gern zusammen. So sind die Unternehmen der Region auch die besten Kunde

    [13957 Zeichen] € 5,75