Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 20 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 18 vom 02.05.2002 Seite 062

Report Kommunikations-Standort NRW

Die Top-Agenturen in NRW

[26 Zeichen] Tooltip
Die Top-Agenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 26.04.2001 Seite 126

Report Kommunikations-Standort NRW

Der Mittelstand drängt ins Weltdorf

Mit oder ohne Networkanschluss - mittelständische Agenturen in Nordrhein-Westfalen haben individuelle Lösungen gefunden, um länderübergreifend agieren zu können, ohne dabei ihre Identität und kreative Selbständigkeit aufgeben zu müssen.

Es geht nicht mehr ohne - zu diesem Schluss kommen zahlreiche mittelständische Agenturen, wenn es um die Frage länderübergreifender Betreuung von Etats geht. Internationalität wird zu einem zentralen Wettbewerbs- und Wachstumsfaktor, europa- oder sogar we

[18656 Zeichen] Tooltip
Die Top 20-Werbeagenturen in NRW
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 082

Report Kommunikations-Standort NRW

Top-20-Agenturen in NRW

[25 Zeichen] Tooltip
Die Top-20-Agenturen in NRW - Auszug aus dem Ranking der 15 größten Werbeagenturen Deutschlands 1999
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 27.04.2000 Seite 106

Report Kommunikations-Standort NRW

Exoten belagern Agenturhochburg

Von Mitbewerbern und Nachwuchskräften häufig unterschätzt: Rund um Düsseldorf hat sich ein vielschichtiges und spezialisiertes Umfeld von Werbern etabliert, die nicht von den Krümeln vom Tisch der Großen leben müssen.

Kreative Werbung und erfolgreiche Kommunikation werden nicht nur in den Metropolen gemacht, so lautet stellvertretend für viele Kollegenfirmen das Credo der Schwind Werbeagentur in Bonn. Der Agenturstandort NRW lebe wesentlich von den kleinen, unabhängige

[10221 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 115

Report Kommunikations-Standort NRW

Power-Pack stärkt Werbestadt

Jochen Pläcking und Paul Steentjes wollen als neues starkes Duo die DDB- Gruppe wieder an die Spitze führen

Ex-Mercedes-Benz-Kommunikator Jochen Pläcking fungiert jetzt als Senior Vice President DDB Europe sowie als Chairman & CEO DDB Deutschland. Zusammen mit Paul Steentjes, Joint Chairman & CCO DDB Deutschland, bildet er das neue Power-Pack in Düsseldorf, das

[6698 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 115

Report Kommunikations-Standort NRW

Kanaltrip belebt Neugeschäft

Kölner Agentur Counterpart krönt ihren Erfolg in UK durch Gründung einer Niederlassung in Bristol.

Seit 1991 packen Frank Schmitz und Michael Maasmeier Pakete. Darin enthalten: ganzheitliche Kommunikationskonzepte für ihre Kunden, zusammengestellt nach deren individuellen Problemen und Bedürfnissen, entwickelt in einem ausgewogenen Verhältnis von Berat

[6012 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 29.04.1999 Seite 114

Report Kommunikations-Standort NRW

Wandel ist des Werbers Lust

Ausbau, Umbau, Neubau, Management- und Personalwechsel treiben die Agenturszene in NRW um

Der Pott kocht" textete die Hamburger Agentur Springer & Jacoby vorigen Herbst im Rahmen einer neuen Imageinitiative des Ruhrgebiets, die den erfolgreichen Strukturwandel der Region in den Vordergrund stellte. Ein solcher Strukturwandel hat offenkundig au

[14711 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 090

Report Kommunikations-Standort NRW

NRW kommuniziert zielgenau

Die Region umwirbt die Werbe- und Medienszene. 1998 starten neue Auftritte für das Ruhrgebiet und das Land. Von Karin Winter

"Der Pott kocht", aber das Feuer dafür wird neuerdings in Hamburg geschürt. Die Vergabe des Image-Etats des Kommunalverbandes Ruhrgebiet, Essen, an die Hamburger Werbeagentur Springer & Jacoby beendete vor wenigen Wochen das teilweise schon legendäre Enga

[12381 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 088

Report Kommunikations-Standort NRW

Ein Clip kommt selten aus Köln

In der Stadt der TV- und Spielfilmproduktion gibt es wenige Werbefilmer. Doch Newcomer setzen Zeichen. Von Christoph Ecken

Deutschlands Werbefilmproduzenten führen kein Nomadendasein. Fest verankert sind ihre Standorte Hamburg im Norden und München im Süden der Republik, sowie - mit Einschränkungen - noch der in Frankfurt. Köln dagegen hat sich einen Ruf als Metropole für Fer

[6156 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 13 vom 26.03.1998 Seite 089

Report Kommunikations-Standort NRW

Werber warten auf den Kick

Der Erfolg von Barten & Barten könnte dem Agenturstandort Köln zu mehr Bedeutung verhelfen. Von Karin Winter

Mit der Mehrheitsbeteiligung an der auf Pharmawerbung spezialisierten Agentur Pauli-Bach & Partner rückt die inhabergeführte Kölner Kreativagentur Barten & Barten in die Top 50 der deutschen Werbeszene vor und wird mit einem betreuten Etatvolumen von 115

[8307 Zeichen] € 5,75

 
weiter