Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT 31 vom 05.08.2010 Seite 001

Seite 1

Digitale Werber verzweifelt gesucht

GWA-Geschäftsführer Ralf Nöcker schlägt Alarm: "Die Ausbildungssituation im Onlinebereich ist verheerend" Jürgen Scharrer

Das Schlimmste ist vorbei - zumindest auf dem Arbeitsmarkt. Laut Zentralverband der deutschen Werbewirtschaft (ZAW) stieg die Zahl der Jobangebote für Werbeexperten im 1. Halbjahr kräftig um 31 Prozent (siehe Seite 19). Die schlechte Nachricht: Die Leute

[4748 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 26 vom 01.07.2010 Seite 001

Seite 1

Halber Stabwechsel

JvM: Holger Jung übergibt an CEO Figge und zieht sich aus dem Vorstand zurück / Jean-Remy von Matt nicht Von Mehrdad Amirkhizi

Bei Jung von Matt (JvM) bricht eine neue Ära an - zumindest teilweise. Am heutigen Donnerstag steigt Peter Figge offiziell als CEO der Hamburger Agenturgruppe ein. Mit dem Antritt des früheren Tribal-DDB-Chefs verlässt Co-Gründer Holger Jung das operativ

[4873 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 16 vom 22.04.2010 Seite 001

Seite 1

Das Ende der Bescheidenheit

Digitalspezialisten zunehmend selbstbewusster / Ranking der Internet-Agenturen

Endlich mal eine Nachricht, die angenehm überrascht: Die deutschen Internet-Dienstleister haben dem Krisenjahr 2009 mit einem durchschnittlichen Honorarwachstum von 6,4 Prozent getrotzt; in diesem Jahr soll das Honorarvolumen sogar deutlich zweistellig z

[4215 Zeichen] Tooltip
Die zehn größten Internetagenturen
€ 5,75

HORIZONT 14 vom 08.04.2010 Seite 001

Seite 1

Macht der Einkäufer nervt Agenturen

Werbungtreibende verlangen bessere Effizienznachweise / Serviceplan-Geschäftsführer Ronald Focken fordert Werbeagenturen öffentlich zum Umdenken auf

Sie sind die Buhmänner der Branche: rabiate Einkäufer, die immer nur über Preise und Effizienznachweise reden wollen - und damit die Werbe- und Mediaagenturen gehörig unter Druck setzen. Im Gespräch mit Horizont appelliert nun Serviceplan-Geschäftsführer

[4953 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

Seite 1

Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

[4374 Zeichen] Tooltip
Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 06 vom 11.02.2010 Seite 001

Seite 1

Ein weiterer Aderlass wäre fatal

Während der Kampf um Talente tobt, steigt die Arbeitslosenquote in der Werbebranche

Mehr und gleichzeitig weniger geht nicht. Auf den ersten Blick paradox beschreibt der Satz den Zustand des Arbeitsmarktes der Werbebranche und den Tenor der Kommentare zur Stellenstatistik des Zentralverbands der deutschen Werbewirtschaft (ZAW): Mehr Ent

[3855 Zeichen] Tooltip
Agenturen und Marketingabteilungen stellen kaum ein - Stellenangebote der Werbebranche
€ 5,75

HORIZONT 50 vom 10.12.2009 Seite 001

Seite 1

KREATIVRANKING 2009

DDB hat es endlich geschafft!

Erstmals steht eine Networkagentur an der Spitze des Horizont-Kreativrankings

Sechseinhalb Jahre nach seinem Amtsantritt als Chief Creative Officer der DDB Group Germany hat Amir Kassaei sein Ziel erreicht: Seine Agentur steht an der Spitze des Kreativrankings. Damit besteigt erstmals eine Networkagentur den Thron - ausgerechnet d

[3768 Zeichen] Tooltip
Top 10 Agenturgruppen

Top 10 Einzelagenturen
€ 5,75

HORIZONT 46 vom 12.11.2009 Seite 001

Seite 1

Jung von Matt läutet den Wachwechsel ein

Peter Figge kommt im Juli 2010 als Sprecher des Vorstands an Bord

Die Gründer der Agentur Jung von Matt (JvM) machen ernst mit der angekündigten Stabübergabe an ein Managementteam - zumindest teilweise. Mit Peter Figge, bislang CEO von Tribal DDB, kommt im Juli 2010 ein neuer Führungsmann an Bord. Der 44-Jährige überni

[4403 Zeichen] € 5,75

HORIZONT 41 vom 08.10.2009 Seite 001

Seite 1

Krise trifft Agenturen mit Wucht

Umsätze und vor allem Gewinne der Kommunikationsdienstleister brechen ein

Die Auswirkungen der Wirtschaftskrise sind nun endgültig auch bei den Agenturen angekommen. Die zu Beginn des Jahres noch überraschend positiv gestimmte Zunft der Kommunikationsdienstleister wird nunmehr voll von den Einsparungen ihrer Kunden getroffen.

[4189 Zeichen] Tooltip
Geschäft bricht ein - Umsatzentwicklung der Agenturbranche (GWA) 2001 bis 2009 - Angaben in Prozent
€ 5,75

HORIZONT 17 vom 23.04.2009 Seite 001

Seite 1

CHART DER WOCHE

· New Media Service Ranking: T-Systems Multimedia Solutions profitiert von der Wachstumsschwäche des Konkurrenten Pixelpark, dessen Umsatz stagniert. Digital-Marketing-Agenturen 22

[197 Zeichen] Tooltip
T-Systems baut Vorsprung aus - Top 5 Digital-Marketing-Agenturen
€ 5,75

 
zurück weiter