Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 113 Artikel gefunden.

 
zurück weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 1-2 vom 09.01.2014 Seite 001

Seite 1

Wir zahlen nichts

Die Pitch-Kultur könnte sich 2014 weiter verschlechtern. Die Gratismentalität wächst

Das Klima für Pitches wird sich in Deutschland weiter verschlechtern. Das zeigt eine Umfrage der Unternehmensberatung Inverto mit Sitz in Köln unter Marketingentscheidern, Einkäufern und Geschäftsführern, die Horizont exklusiv vorliegt. Danach gehen 61 P

[3302 Zeichen] Tooltip
Pitch-Honorare gehen weiter zurück - Wie ist der Trend?
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 1

Seite 1

Erster!

Serviceplan im HORIZONT-Kreativranking vorn / BBDO Proximity auf Platz 2

Es war ein spannendes Rennen um Platz 1 im Kreativranking: Erst auf den letzten Metern – sprich: beim Eurobest Festival vorige Woche – konnte Serviceplan die Konkurrenz abhängen. Die Agenturgruppe musste sich voriges Jahr knapp ihrem Wettbewerber Jun

[3573 Zeichen] Tooltip
Top 5 Kreativagenturen
€ 5,75

Horizont 50 vom 12.12.2013 Seite 001

Seite 1

Erster!

Serviceplan im HORIZONT-Kreativranking vorn / BBDO Proximity auf Platz 2

Es war ein spannendes Rennen um Platz 1 im Kreativranking: Erst auf den letzten Metern – sprich: beim Eurobest Festival vorige Woche – konnte Serviceplan die Konkurrenz abhängen. Die Agenturgruppe musste sich voriges Jahr knapp ihrem Wettbewerber Jung vo

[3573 Zeichen] Tooltip
Top 5 Kreativagenturen
€ 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 1

Seite 1

GWA-Monitor: Agenturen legen weiter zu

Die ohnehin selten pessimistischen Werbeagenturen stimmen in die zuversichtlichen Vorhersagen für das kommende Jahr ein. Laut GWA-Herbstmonitor rechnen die im Verband organisierten Dienstleister für ihre Branche 2014 im Schnitt mit einem Umsatzplus v

[875 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 001

Seite 1

GWA-Monitor: Agenturen legen weiter zu

Die ohnehin selten pessimistischen Werbeagenturen stimmen in die zuversichtlichen Vorhersagen für das kommende Jahr ein. Laut GWA-Herbstmonitor rechnen die im Verband organisierten Dienstleister für ihre Branche 2014 im Schnitt mit einem Umsatzplus von 6

[875 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 1

Seite 1

Faecks’ Agenda

GWA: Wie der designierte Präsident den Verband relevanter machen will

Wolf-Ingomar Faecks steht vor einer Herkulesaufgabe. Wenn bis zur Vorstandswahl Mitte November nicht wider Erwarten ein Gegenkandidat auftaucht, übernimmt er den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in einer Situation, in der wichtige Mitglieder

[3619 Zeichen] € 5,75

Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 001

Seite 1

Faecks’ Agenda

GWA: Wie der designierte Präsident den Verband relevanter machen will

Wolf-Ingomar Faecks steht vor einer Herkulesaufgabe. Wenn bis zur Vorstandswahl Mitte November nicht wider Erwarten ein Gegenkandidat auftaucht, übernimmt er den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in einer Situation, in der wichtige Mitglieder die

[3619 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 1

Seite 1

Agenturstudie: Pilot überzeugt als Arbeitgeber

Pilot ist der beliebteste Arbeitgeber unter den deutschen Agenturen. Mit Bestnoten bei sieben von 20 abgefragten Leistungen, darunter Work-Life-Balance, soziale Verantwortung, Arbeitsplatzsicherheit und Budgetverantwortung, sichert sich der Hamburger

[867 Zeichen] € 5,75

Horizont 28 vom 11.07.2013 Seite 001

Seite 1

Agenturstudie: Pilot überzeugt als Arbeitgeber

Pilot ist der beliebteste Arbeitgeber unter den deutschen Agenturen. Mit Bestnoten bei sieben von 20 abgefragten Leistungen, darunter Work-Life-Balance, soziale Verantwortung, Arbeitsplatzsicherheit und Budgetverantwortung, sichert sich der Hamburger Die

[867 Zeichen] € 5,75

Horizont 17 vom 25.04.2013 Seite 1

Seite 1

Werber sind zufrieden – wie lange noch?

Agenturkonjunktur: 2012 legt die Branche um mehr als 5 Prozent zu / Erste Anzeichen für Eintrübung

Die deutsche Agenturbranche blickt auf ein ordentliches Jahr 2012 zurück. Die im Gesamtverband Kommunikations-agenturen GWA organisierten Anbieter melden ein durchschnittliches Umsatzwachstum von 5,4 Prozent. Das deckt sich mit dem Plus der Top-Diens

[2969 Zeichen] Tooltip
Das Agenturjahr 2012 in Zahlen
€ 5,75

 
zurück weiter