Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 13 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Horizont 14 vom 05.04.2018 Seite 1

Seite 1

Inhaberagenturen wachsen nur noch langsam

Das Wachstum bei den inhabergeführten Kommunikationsagenturen in Deutschland schwächt sich deutlich ab. Wie aus dem entsprechenden Ranking hervorgeht, das Horizont zusammen mit W&V veröffentlicht, konnten die Top 50 ihren Honorarumsatz im vorigen Jah

[855 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 1

Seite 1

So weit ganz gut

Werbekonjunktur: Die Agenturen rechnen für 2017 mit 4 bis 5 Prozent Wachstum. Risiken lauern in der Politik

Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sieht aktuell keine Anzeichen für eine Eintrübung der Werbekonjunktur. „Wir rechnen weiter mit einer positiven Geschäftsentwicklung und einem Umsatzplus zwischen 4 und 5 Prozent für das Jahr 2017“, sagte

[3520 Zeichen] € 5,75

Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 1

Seite 1

GWA-Agenturen sind weniger optimistisch

Normalerweise gehören die Werbeagenturen zu den besonders positiv gestimmten Wirtschaftsteilnehmern. Regelmäßig prognostizieren sie Wachstumsraten, die deutlich über denen der Industrie liegen. In der aktuellen Konjunkturumfrage des Gesamtverbands Ko

[837 Zeichen] € 5,75

Horizont 29 vom 16.07.2015 Seite 1

Seite 1

Agenturen machen gute Geschäfte

Die Stimmungslage bei Deutschlands Top- Agenturen ist nach wie vor optimistisch. Nach Ergebnissen der Halbjahresumfrage von HORIZONT unter führenden Anbietern verzeichnen die meisten steigende Umsätze. Bei einigen liegen die Zuwachsraten sogar im zwe

[514 Zeichen] € 5,75

Horizont 15 vom 09.04.2015 Seite 1

Seite 1

Inhaberagenturen legen weiter zu

Die 50 größten inhabergeführten Werbeagenturen in Deutschland haben 2014 ein Wachstum von mehr als 8 Prozent erzielt. Damit liegen sie knapp über dem Schnitt der GWA-Agenturen, die zuletzt ein Plus von 7,8 Prozent gemeldet haben. An der Spitze des vo

[488 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 1

Seite 1

GWA-Monitor: Agenturen legen weiter zu

Die ohnehin selten pessimistischen Werbeagenturen stimmen in die zuversichtlichen Vorhersagen für das kommende Jahr ein. Laut GWA-Herbstmonitor rechnen die im Verband organisierten Dienstleister für ihre Branche 2014 im Schnitt mit einem Umsatzplus v

[875 Zeichen] € 5,75

Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 001

Seite 1

GWA-Monitor: Agenturen legen weiter zu

Die ohnehin selten pessimistischen Werbeagenturen stimmen in die zuversichtlichen Vorhersagen für das kommende Jahr ein. Laut GWA-Herbstmonitor rechnen die im Verband organisierten Dienstleister für ihre Branche 2014 im Schnitt mit einem Umsatzplus von 6

[875 Zeichen] € 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 1

Seite 1

Kein Grund zur Euphorie

Agenturkonjunktur: Werber blicken trotz aktuell guter Geschäfte eher vorsichtig in die Zukunft

Deutschlands Werbeagenturen rechnen 2012 mit einem weniger starken Wachstum als zuletzt. Zwar ist das Geschäft bei den meisten Anbietern relativ gut angelaufen, angesichts der wirtschaftlichen Turbulenzen in mehreren Euro-Staaten und den möglichen Au

[4220 Zeichen] Tooltip
Das Agenturjahr 2011 in Zahlen
€ 5,75

Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 001

Seite 1

Kein Grund zur Euphorie

Agenturkonjunktur: Werber blicken trotz aktuell guter Geschäfte eher vorsichtig in die Zukunft

Deutschlands Werbeagenturen rechnen 2012 mit einem weniger starken Wachstum als zuletzt. Zwar ist das Geschäft bei den meisten Anbietern relativ gut angelaufen, angesichts der wirtschaftlichen Turbulenzen in mehreren Euro-Staaten und den möglichen Auswir

[4220 Zeichen] Tooltip
Das Agenturjahr 2011 in Zahlen
€ 5,75

HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 001

Seite 1

Kein Grund zur Euphorie

GWA-Agenturen erwarten deutliches Plus bei Umsatz und Ertrag, dennoch bleibt die Lage schwierig Mehrdad Amirkhizi

Der wirtschaftliche Aufschwung ist bei den Kommunikationsagenturen angekommen - zumindest, was das Arbeitsaufkommen und die Entwicklung der Umsätze angeht. Laut Herbstmonitor des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA erwarten die Chefs der Mitglieds

[4237 Zeichen] Tooltip
Das Agenturjahr 2010 in Zahlen
€ 5,75

 
weiter