Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 9 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Horizont 12 vom 22.03.2018 Seite 1

    Seite 1

    Umsätze der GWA-Agenturen stagnieren

    2017 war nicht nur für die internationalen Werbeholdings, sondern auch für die im Agenturverband GWA organisierten deutschen Anbieter kein sonderlich erfolgreiches Jahr. Laut Frühjahrsmonitor konnten die hiesigen Agenturen ihren Umsatz im vorigen Jah

    [840 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 1

    Seite 1

    So weit ganz gut

    Werbekonjunktur: Die Agenturen rechnen für 2017 mit 4 bis 5 Prozent Wachstum. Risiken lauern in der Politik

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sieht aktuell keine Anzeichen für eine Eintrübung der Werbekonjunktur. „Wir rechnen weiter mit einer positiven Geschäftsentwicklung und einem Umsatzplus zwischen 4 und 5 Prozent für das Jahr 2017“, sagte

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 17.03.2016 Seite 1

    Seite 1

    GWA-Agenturen sind weniger optimistisch

    Normalerweise gehören die Werbeagenturen zu den besonders positiv gestimmten Wirtschaftsteilnehmern. Regelmäßig prognostizieren sie Wachstumsraten, die deutlich über denen der Industrie liegen. In der aktuellen Konjunkturumfrage des Gesamtverbands Ko

    [837 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 1

    Seite 1

    GWA-Monitor: Agenturen legen weiter zu

    Die ohnehin selten pessimistischen Werbeagenturen stimmen in die zuversichtlichen Vorhersagen für das kommende Jahr ein. Laut GWA-Herbstmonitor rechnen die im Verband organisierten Dienstleister für ihre Branche 2014 im Schnitt mit einem Umsatzplus v

    [875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 14.11.2013 Seite 001

    Seite 1

    GWA-Monitor: Agenturen legen weiter zu

    Die ohnehin selten pessimistischen Werbeagenturen stimmen in die zuversichtlichen Vorhersagen für das kommende Jahr ein. Laut GWA-Herbstmonitor rechnen die im Verband organisierten Dienstleister für ihre Branche 2014 im Schnitt mit einem Umsatzplus von 6

    [875 Zeichen] € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 1

    Seite 1

    Kein Grund zur Euphorie

    Agenturkonjunktur: Werber blicken trotz aktuell guter Geschäfte eher vorsichtig in die Zukunft

    Deutschlands Werbeagenturen rechnen 2012 mit einem weniger starken Wachstum als zuletzt. Zwar ist das Geschäft bei den meisten Anbietern relativ gut angelaufen, angesichts der wirtschaftlichen Turbulenzen in mehreren Euro-Staaten und den möglichen Au

    [4220 Zeichen] Tooltip
    Das Agenturjahr 2011 in Zahlen
    € 5,75

    Horizont 12 vom 22.03.2012 Seite 001

    Seite 1

    Kein Grund zur Euphorie

    Agenturkonjunktur: Werber blicken trotz aktuell guter Geschäfte eher vorsichtig in die Zukunft

    Deutschlands Werbeagenturen rechnen 2012 mit einem weniger starken Wachstum als zuletzt. Zwar ist das Geschäft bei den meisten Anbietern relativ gut angelaufen, angesichts der wirtschaftlichen Turbulenzen in mehreren Euro-Staaten und den möglichen Auswir

    [4220 Zeichen] Tooltip
    Das Agenturjahr 2011 in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 40 vom 07.10.2010 Seite 001

    Seite 1

    Kein Grund zur Euphorie

    GWA-Agenturen erwarten deutliches Plus bei Umsatz und Ertrag, dennoch bleibt die Lage schwierig Mehrdad Amirkhizi

    Der wirtschaftliche Aufschwung ist bei den Kommunikationsagenturen angekommen - zumindest, was das Arbeitsaufkommen und die Entwicklung der Umsätze angeht. Laut Herbstmonitor des Gesamtverbands Kommunikationsagenturen GWA erwarten die Chefs der Mitglieds

    [4237 Zeichen] Tooltip
    Das Agenturjahr 2010 in Zahlen
    € 5,75

    HORIZONT 10 vom 11.03.2010 Seite 001

    Seite 1

    Werber sparen sich in die schwarzen Zahlen

    Durch massive Kostensenkungen kommen Agenturen mit einem blauen Auge davon

    Martin Sorrell gilt als Freund klarer Worte. Auch in Bezug auf das abgelaufene Geschäftsjahr redet der Chef der weltgrößten Agenturholding WPP nicht um den heißen Brei herum. "2009 war ein brutales Jahr", steht in der Konzernbilanz. Die börsennotierte Gr

    [4374 Zeichen] Tooltip
    Das Agentur-Krisenjahr 2009 in Zahlen
    € 5,75