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    Horizont 14 vom 06.04.2017 Seite 1

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    Mehr Politik wagen

    GWA stellt klare Forderungen Richtung Berlin / Serviceplan kehrt in den Verband zurück

    Zweitausendsiebzehn ist ein Superwahljahr. Nach dem Saarland vor zwei Wochen wählen im Mai Schleswig-Holstein und das bevölkerungsstärkste Bundesland Nordrhein-Westfalen ihre Landtage. Im September steht dann die mit Spannung erwartete Bundestagswahl

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 11 vom 16.03.2017 Seite 1

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    So weit ganz gut

    Werbekonjunktur: Die Agenturen rechnen für 2017 mit 4 bis 5 Prozent Wachstum. Risiken lauern in der Politik

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA sieht aktuell keine Anzeichen für eine Eintrübung der Werbekonjunktur. „Wir rechnen weiter mit einer positiven Geschäftsentwicklung und einem Umsatzplus zwischen 4 und 5 Prozent für das Jahr 2017“, sagte

    [3520 Zeichen] € 5,75

    Horizont 46 vom 17.11.2016 Seite 1

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    Gehaltszahlen gegen Kritik

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA veröffentlicht erstmals Gehaltszahlen seiner Mitgliedsagenturen, die HORIZONT exklusiv vorliegen. Die Daten zeigen, dass Agenturen ihre Mitarbeiter auf vielen Positionen besser bezahlen, als es manch ande

    [541 Zeichen] € 5,75

    Horizont 43 vom 22.10.2015 Seite 1

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    Besser spät als nie

    Der ADC wacht auf und setzt ein Zeichen für die kreative Exzellenz von Frauen

    Na endlich! 40 Jahre liegt die Gründung der Zeitschrift „Emma“ zurück. Spätestens seitdem ist die Debatte um die Emanzipation der Frauen nicht mehr wegzudenken. Und der ADC? Der Kreativclub setzt das Thema Frauenförderung 2015 auf seine Agenda. D

    [3567 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 1

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    Faecks’ Agenda

    GWA: Wie der designierte Präsident den Verband relevanter machen will

    Wolf-Ingomar Faecks steht vor einer Herkulesaufgabe. Wenn bis zur Vorstandswahl Mitte November nicht wider Erwarten ein Gegenkandidat auftaucht, übernimmt er den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in einer Situation, in der wichtige Mitglieder

    [3619 Zeichen] € 5,75

    Horizont 40 vom 04.10.2013 Seite 001

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    Faecks’ Agenda

    GWA: Wie der designierte Präsident den Verband relevanter machen will

    Wolf-Ingomar Faecks steht vor einer Herkulesaufgabe. Wenn bis zur Vorstandswahl Mitte November nicht wider Erwarten ein Gegenkandidat auftaucht, übernimmt er den Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA in einer Situation, in der wichtige Mitglieder die

    [3619 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 41 vom 13.10.2011 Seite 001

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    GWA hofft auf Befreiungsschlag

    Auf den künftigen Präsidenten der Agenturlobby Lothar Leonhard wartet viel Arbeit Mehrdad Amirkhizi

    Der Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA muss sich neu sortieren. Von der Mitgliederversammlung am heutigen Donnerstag, bei der außerplanmäßig eine neue Führungsspitze gewählt wird, erhoffen sich viele Agenturchefs einen Befreiungsschlag. Das weiß a

    [4731 Zeichen] € 5,75

    HORIZONT 38 vom 22.09.2011 Seite 001

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    Leonhard verhindert Vakuum

    GWA: Agenturbranche begrüßt Kandidatur des Ex-Verbandschefs für das Präsidentenamt Mehrdad Amirkhizi

    Aufatmen beim Gesamtverband Kommunikationsagenturen GWA: Mit seiner Kandidatur für das Präsidentenamt hat der frühere Verbandschef Lothar Leonhard die Lobby vor einer schweren Führungskrise bewahrt. Nach dem Verzicht des Favoriten Thomas Strerath hatte s

    [5150 Zeichen] € 5,75