Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 4 Artikel gefunden.

 

     
     
    Sortierung:  
    Treffer pro Seite:

    Lebensmittel Zeitung Nr. 15 vom 15.04.2005 Seite 087

    Service Neue Bücher

    Branchen-Kompendium

    Rund 30000 Ansprechpartner aus den unterschiedlichsten Ressorts, verteilt auf rund 3000 Werbeagenturen, 1500 Spezialmittler und Dienste sowie mehr als 3200 werbetreibende Unternehmen versammelt das neue Markenhandbuch 1/05 auf 675 Seiten. Hinzu kommen meh

    [989 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 36 vom 05.09.1997 Seite 105

    Service Neue Bücher

    Zeitsprünge mit guter Werbung

    Wenn Werber für sich selbst werben sollen, kommt Werbung dabei heraus. So weit, so wenig erstaunlich. Wer den prächtigen, anläßlich seines letztjährigen Jahrestreffens vom Gesamtverband Werbeagenturen GWA vorgelegten Band "Zeitsprünge" zur Hand nimmt und

    [2177 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 46 vom 15.11.1996 Seite 077

    Service Neue Bücher

    Beratung in der Praxis

    Klaus Peter Nebel, Leiter Presse und PR der Beiersdorf AG, hat ein Buch zum Thema "Beratung" herausgegeben. Sein eigener Beitrag ist auf unterhaltsame Weise ein Lehrstück in Sachen Unternehmensberatung und Krisen-PR. Gemeinsam mit einem sechsköpfigen Auto

    [1473 Zeichen] € 5,75

    Lebensmittel Zeitung Nr. 47 vom 24.11.1995 Seite 083

    Service Neue Bücher

    Transparente Werbewelt

    Einen Überblick für alle, die sich für Werbung interessieren, gibt das vom Gesamtverband Werbeagenturen e.V. (GWA) initiierte Buch "Die Werbeagentur - Kompetenz und Kreativität - Werbung als Profession" von Dr. Klaus Hattemer. Der Autor, der das Agenturge

    [1313 Zeichen] € 5,75