Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 14 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

Lebensmittel Zeitung Nr. 38 vom 24.09.1999 Seite 054

Service Verkaufstechnik

Verkaufsförderung aus einem Guss

Die Kölner Agentur b+d Promotions zählt zu den erfolgreichsten ihrer Zunft

kon. Frankfurt, 23. September. Die Kölner b+d Promotions GmbH zählt in Deutschland zu den erfolgreichsten Verkaufsförderungsagenturen. Bei nationalen wie internationalen Wettbewerben wurde der Fullservice-Dienstleister mehrfach ausgezeichnet. Beispiel S

[3688 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 37 vom 17.09.1999 Seite 064

Service Verkaufstechnik

Werbung piept auf dem Infoboard

Vermarktungsagentur SuperMarketMedia funkt Kundenbotschaften zum Einkaufswagen

kon. Frankfurt, 16. September. Die SuperMarketMedia AG, München, bietet dem Handel und den Markenartikelherstellern ein neues Werbemedium an: das Infoboard, ein elektronisches Display für Werbebotschaften am Einkaufswagen. Das innovative System unterstü

[6241 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

L&S schnürt POS-Gesamtpakete

LZ. Frankfurt, 19. August. Die österreichische Agentur L&S Instore Marketing, Wien, will weiter expandieren. In diesen Tagen eröffnet sie auch hierzulande Dependancen u.a. in Hamburg, Düsseldorf und Frankfurt. Deutschland-Chef Uli Dolde und sein Team sind

[864 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 33 vom 20.08.1999 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Abschied vom Schubladendenken

Through-the-Line: Die Agentur BMO sieht sich als Sparingspartner der Industrie

kon. Frankfurt, 19. August. Mit zahlreichen prämierten Verkaufsförderungsaktionen hat die Frankfurter Agentur BMO in den vergangenen Jahren auf sich aufmerksam gemacht. Für die Neueinführung von Prosecco Julia und Grappa Julia aus dem Hause Eckes wurde

[3746 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 32 vom 07.08.1998 Seite 048

Service Verkaufstechnik

Der Handel gewinnt immer mehr an Gewicht

POS-Komplettanbieter Instore-Marketing setzt auf neue Kunden und Produkte - Ausland im Blick

kon. Kelkheim, 6. August. Als Full-Serviceanbieter für die Zunkunft gut gerüstet sieht sich die Instore-Marketing GmbH. Die Kelkheimer POS-Experten, die 1997 einen Umsatz von rund 15 Mio. DM (plus 10 Prozent) erwirtschafteten, haben sich auf die Konzeptio

[4612 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 24.07.1998 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Agentur Bates baut Vkf-Angebot aus

kon. Frankfurt, 23. Juli. Die Werbeagentur Bates Germany GmbH, Frankfurt, hat mit der Übernahme der ebenfalls in Frankfurt ansässigen Agentur Idea Azione ihr Service-Angebot ausgebaut. Das auf Promotion- und Verkaufsförderung spezialisierte Unternehmen wi

[1149 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 50 vom 12.12.1997 Seite 038

Service Verkaufstechnik

Umsatzsteigerung überzeugt Kunden

Die Walter-Marketinggruppe baut ihre Vertriebs- und Merchandising- Aktivitäten aus

vos. Ettlingen, 11. Dezember. Die Ettlinger Walter-Gruppe hat ihre internationalen Aktivitäten weiter ausgebaut und ist laut Geschäftsführer Dieter Heil nun "in jedem europäischen Land" präsent. Am weitesten fortgeschritten ist dabei das Merchandising für

[4871 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 29 vom 18.07.1997 Seite 038

Service Verkaufstechnik

Instore-Marketing wächst in allen Geschäftsfeldern

Kelkheimer Display-Anbieter mit erstem Halbjahr zufrieden - Beratungs- Know-how stärken

LZ. Frankfurt, 17. Juli. Nach den ersten sechs Monaten des laufenden Geschäftsjahres zeichnet sich für die Instore-Marketing GmbH, Kelkheim, ein nach eigenen Angaben "hervorragendes Geschäftsergebnis" ab. Nach den Erfolgen in den Jahren 1995 und 1996, i

[2184 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 49 vom 06.12.1996 Seite 044

Service Verkaufstechnik

Grey glaubt an Werte-Renaissance

Jahresergebnis: Milliarden-Grenze wurde überschritten - Neues Markentreue- Barometer

ae. Düsseldorf, 5. November. Auch für 1995/96 kann die Agenturgruppe Grey ein zweistelliges Wachstumsplus vermelden. Mit einem Umsatzvolumen von über 1,1 Mrd. DM wurde eine Schallmauer durchbrochen. Mit diesmal 11,3 Prozent hat die Grey Gruppe Deutschla

[4498 Zeichen] € 5,75

Lebensmittel Zeitung Nr. 30 vom 26.07.1996 Seite 035

Service Verkaufstechnik

Markenpflege als Serviceleistung für den Handel

Gesellschaft für Warenbetreuung sieht sich als Dienstleister zwischen Industrie und Handel

LZ. Frankfurt, 25. Juli. Die Heilbronner Gesellschaft für Warenbetreuung (GWB) versteht sich als Dienstleister zwischen Industrie und Handel. Bundesweit betreut sie derzeit knapp 10000 Geschäfte und realisierte im vergangenen Jahr nach eigenen Angaben ein

[5014 Zeichen] € 5,75

 
weiter