Suchergebnisse



Haben Sie ihre Zugangsdaten vergessen?

0 Artikel in Warenkorb

Es wurden 40 Artikel gefunden.

 
weiter
 
 
Sortierung:  
Treffer pro Seite:

HORIZONT Nr. 27 vom 08.07.1999 Seite 022

Unternehmen

Action für Obst und Gemüse

Frischekonzepte für den Handel sind längst nicht ausgereizt

KÖLN Die Verkaufsförderung für Obst und Gemüse stellt nur für wenige Agenturen ein interessantes Betätigungsfeld dar. Und das, obwohl die frischen Früchtchen das Aushängeschild für jedes Einzelhandelsoutlet sind. Mit Vkf- Konzepten und Promotions rund um

[1898 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 04 vom 28.01.1999 Seite 027

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Preise nicht gesenkt Nr.2/99: "Freundin mit weiblicherer Optik" In der Darstellung vom 14. Januar 1999 in Horizont äußert Herr Knapp, Verlagsleiter von "Freundin", daß bei der "Für Sie" für 1998 eine Anzeigenpreissenkung von 6,5 Prozent vorgenommen

[4475 Zeichen] Tooltip
Grafik/Tabelle
€ 5,75

HORIZONT Nr. 47 vom 19.11.1998 Seite 032

Unternehmen

Der Handel in deutschen Wohnstuben wird lebhafter

WORMS Der Umsatz von 47 Networking-Marketing-Unternehmen ist 1997 um 24 Prozent auf rund 900 Millionen Mark gestiegen. Nahrungsergänzungsmittel, Kosmetik- und Körperpflege-Produkte sind laut einer Studie der Fachhochschule Worms die größten Renner im Dire

[651 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 31 vom 30.07.1998 Seite 022

Unternehmen

Konjunktur-Motor Werbung

Werbemarkt liegt über Gesamtkonjunktur/Von Fred Hogrefe

Für die ersten sechs Monate des laufenden Jahres meldet die Nielsen Werbeforschung S+P in ihrer Bruttostatistik der klassischen Werbung ein Plus von 9 Prozent auf ein Volumen von rund 15 Milliarden Mark. Damit werden im laufenden Jahrzehnt erstmals wieder

[2601 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 29 vom 16.07.1998 Seite 018

Unternehmen

Löwe bittet zur Elefantenhochzeit

Kooperation der Messe Frankfurt mit dem ,,Aldi der Werbebranche'' soll Marketingumsatz auf 500 Millionen Mark schrauben

FRANKFURT Der wachsende Kosten- und Innovationsdruck durch die Globalisierung der Märkte und die Einführung des Euro veranlassen mehr und mehr Unternehmen zu strategischen Allianzen. Spektakuläres Beispiel dafür ist die Kooperation zwischen der Messe Fra

[4468 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 23 vom 04.06.1998 Seite 024

Unternehmen

Die kostenlose Studycard soll Studenten ansprechen

BONN Mit der Studycard bietet die Deutsche Post AG Markenartiklern, die junge konsumorientierte Zielgruppen erreichen wollen, ein neues Werbeinstrument. Momentan läuft die kostenlose Werbepostkarte mit den Kunden Viva, Camel und Seat in der Pilotphase. An

[978 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 19 vom 07.05.1998 Seite 020

Unternehmen

Briefe an die Redaktion

Komplexe neue WeltNr. 15/98: "Durch Abwesenheit glänzen" Ich kann die Kritik an der Branche pauschal nicht akzeptieren. Ich kenne viele aufgeschlossene Kollegen, denen das Internet ganz und gar nicht fremd ist. Auch kann ich hinsichtlich Engagements und

[10276 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 18 vom 30.04.1998 Seite 018

Unternehmen

Werbeklima zeigt leichten Optimismus

Positive Ertragserwartungen bei Unternehmen und Agenturen / Klassische Werbung soll bis zu drei Prozent wachsen /1,25 Millionen Mark für Online- Auftritt

DÜSSELDORF Optimistischere Ertragserwartungen und ein Wachstum der klassischen Werbung von zwei bis drei Prozent, so lautet die Prognose von Unternehmen und Agenturen für 1998 in der aktuellen Werbeklima-Studie der GfK- Marktforschung und der "Wirtschafts

[6934 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 17 vom 23.04.1998 Seite 024

Unternehmen

"Wir liefern Sportler und die Idee dazu"

Sports Planet bringt Spitzensportler, Marken und Medien zusammen - Kicker der New Generation, Hockeyspielerinnen oder Boxerinnen aus dem Katalog

KÖLN Seit einem Vierteljahrhundert entdeckt, berät und betreut Norbert Pflippen Sportler. Zu seinen Kunden gehören Asse wie Lothar Matthäus oder Lars Ricken. Seit kurzem kooperiert Pflippens Unternehmen Ans Sport mit der Kölner Eventmarketingagentur Megac

[12035 Zeichen] € 5,75

HORIZONT Nr. 05 vom 29.01.1998 Seite 022

Unternehmen

Zeitschriftenfrühling

Streifzug durch das Werbejahr 1997 / Von Fred Hogrefe

Ein Blick auf den frisch von der AC Nielsen Werbeforschung verbreiteten Werbetrend zeigt, daß die Werbewirtschaft auch im letzten Jahr berechtigt auf die treibende Kraft der Werbung als echte Investition vertraut. Rund 27,5 Milliarden Werbe-Mark investier

[2415 Zeichen] € 5,75

 
weiter